1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

wundert mich auch. hfft keine verletzung.

so jetzt. Lisicki 6-1 6-4

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2010
  2. malefun

malefun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

yep...habs auch grad gesehen.....kein so schlechter tag für die deutschen heute....

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Na, das war ja wirklich ein ganz guter Tag für die Deutschen. Haas in 4 Sätzen durch. Im ersten Satz hatte er wohl doch noch etwas Blei in den Beinen.

Mit dem Spielplan: ja, dann sieht es wirklich so aus, als ob Channel 7 sich nun die Topspiele für 19 Uhr Ortszeit heruspickt. Gut, der frühere Beginn war dann doch denn letztjährigen langen, langen Spieltagen geschuldet. Muss man einfach sagen. Ich find es einfach besser, wenn die 2. Partie in der Abendveranstaltung, die der Männer ist.

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Sehe ich ganz genauso.

Ja, ich habe Teile von dem Match gesehen. Hat Spaß gemacht, dem Australier zuzusehen.
    Zum Glück ist ja ein Spieler mit einer ähnlichen Spielweise in Runde 2. Taylor "Metzger" ;) Dent, der sich in drei gegen Fognini durchsetzen konnte.

Naja, kurios würde ich das nicht gerade nennen. Deutschland hat keine(n) dauerhafte(n) Top 10 Spieler(in).

Kann doch nicht wahr sein. :(

Schüttlers Sieg ist schon eine grosse Überraschung. Und Berrer bestätigt seine aufsteigende Form.
    Zverev (glatte Niederlage gegen den sowieso zurzeit recht starken Kubot) ist weiterhin auf der Verliererstrasse.

Weitergekommen sind heute: Haas, Schüttler, Kerber, Berrer, Barrois, Becker, Lisicki, Petkovic, Kohlschreiber

Ausgeschieden: Kindlmann, Malek, Greul (gegen Haas), Grönefeld, Brands, Zverev, Woerle

9 Deutsche kamen heute weiter, 7 sind ausgeschieden, damit sind also 10 Deutsche (Mayer von Montag kommt hinzu) in Runde 2. Wirklich nicht schlecht.

Habe gerade mal in die Aufnahmen der letzten Nacht reingeschaut. Vom Haas-Greul Match gab es auf Eurosport das Ende vom dritten sowie den Matchball zu sehen. Bleibt zu hoffen, dass sie von Haas-Tipsarevic dann mehr zeigen.

EDIT:

Gasquet-Youzhny ist, wie erwartet, ein spannendes Match. Der Russe hat eben zwei Matchbälle in Folge abgewehrt.

5. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Na das war ja jetzt ein schöner Abschluss des heutigen Tages. Fast 5 Stunden brauchte Youzny um Gasquet zu besiegen!

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Und Julia Goerges kann auch noch folgen, sie spielt erst morgen ihre 1.Runde.

Echt? Ich habe meine Aufnahme auch angesehen, aber nix bemerkt von Haas. Da muss ich doch noch mal gucken.

Edit: Wirklich hart für manche Spieler, die gerade heute noch ihre 1. Runde gespielt haben, und morgen aber schon wieder ran müssen, so wie Schüttler als Beispiel. Auch Kohlschreiber gleich wieder dran. Den Damen ist ja so was eher zumutbar.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Doch, müsste auf ES1 gewesen sein.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hmm, dann guck ich später noc mal rein. kann sein, dass meine Aufnahme gerade knapp vor dem Ende des Matches zu Ende gegangen ist.

Edit: ES 1 und ES 2 beginnen morgen sicher mit Wozniacki und Kuznetsova. Alles andre würde mich wundern.

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Das mit Haas stimmt. War aber nur ganz kurz.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

So, hab eben noch mal das Ende des 3. Satzes von Haas gegen Greul gesehen. Den Matchball nicht, der muss wohl nach 9 Uhr gewesen sein, da hab ich ES 2 aufgenommen. Das mit Haas war ja dann doch recht aufwendig. Er hat ja nicht nur Satz 1 mit 6:7 verloren, auch lag er 1:4 in Satz 2 zurück, danach ging bei Greul wohl kaum noch was. Was mir auffliel: Haas wieder mit einem anderen Kleidungsstück, entweder ein neuer Sponsor, oder eine neue Kreation seines "Ich habe kein Kleidungssponsor".

Nebenbei: Hat jemand schon Ralf Klinkenberg in den ersten beiden Tagen gehört? Ich nicht. Bei ES 2 war nur Evers am morgen zu hören.

Noch eine Auffälligkeit: Eurosport scheint Dinge zu überneehmen, die mir vorher nur aus anderen Ländern bekannt sind. Kommentatorwechsel mitten im Match. Passiert bei Verdasco-Ball, erst Jörger, dann von der Groeben. später von der Groeben-Stach bei Söderling's Niederlage.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.