1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Und, wo laufen heuer alles die Australian Open in Europa außer auf Eurosport?

Überträgt die BBC auf mehreren Kanälen?

2. MarkusM

MarkusM Guest

Die BBC überträgt nur die NIGHT SESSION der Aussie Open auf einem digitalen Zusatzkanal. Eventuell sind sie bei Murray auch mal vor 9:00 Uhr dabei.

Weitere Kanäle sind:
    Nederland1 oder 3 ab dem Halbfinals
    een+canvas: belgische Spiele+ab dem Halbfinale alles
    weiter weiß ich nicht...

Zu El Aynaoui: Er beendet in Doha auch, weil es einer seiner ersten Turniere war, wo er Erfolg hatte und auch immer Publikumsliebling war. Es war auch sein erfolgreichstes Turnier.
    Aber klasse, dass er Deheart nochmal geschlagen hat, Darcis kann er auch noch knacken, wenn er die Tiebreaks erreicht...

Schüttler ist auch mal wieder raus... da hat er aber mal wieder eine tolle Saison vor sich. Der Gegner Devvarman ist aber auch ein unangenehmer Gegner, der wird bald noch mehr bei den großen Turnieren auftrumpfen...

Becker profitiert von einer Bauchmuskelzerrung von Köllerer und darf jetzt gegen Ivo Karlovic ran...

Und Berrer spielt weiter klasse, so wie in Bratislava und Salzburg. 1.Runde gegen Ventura locker gewonnen...

3. MarkusM

MarkusM Guest

Auch gestern war Doha native!
    Bei der Partie Troicki-Gimeno Traver konnte ich mich davon überzeugen.
    Danach weiss ich nicht mehr. Auf jeden Fall ging man auf Eurosport 2 über, sodass vielleicht danach nicht mehr der HD-Feed genommen wurde?!

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tennislive.tv hat die Sendezeiten angegeben, wann die das Kooyong Classic übertragen wollen. Da heißt es denn: Übertragungsbeginn im 21 Uhr live und exklusiv. Was da denn live sein soll, weiss ich zwar nicht. Die Frage, ob Sportdigital dann trotzdem live in der Nacht überträgt. Wenn ich tippen soll. Ich glaube, Sportdigital.tv zeigt doch nix live. Was für ein hin und her.

5. MarkusM

MarkusM Guest

Ich denke, dass ist ein Tippfehler, bzw. ein Umrechnungsfehler bei den Ortszeiten. Es wird denke ich live zu sehen sein, die Zeiten von SD.TV stimmen zumindest...

6. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2010
  7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ach, das Turnier gibt es auch noch. hatte es schon gedacht, dass entfällt in 2010.

Zu Kooyong: Kann natürlich ein Tippfehler sein. Live würde es ja denn bei 21 Uhr definitiv nicht sein.

8. MarkusM

MarkusM Guest

Nein, das wäre ja 07 Uhr morgens. Andererseits vielleicht eine Änderung für das schweizer Fernsehen zur Prime-Time?:D

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich glaube, tennislive.tv hat einfach statt einer 0 eine 2 geschrieben. Die Zahlen danach stimmen ja. 1 Uhr und 3 Uhr;)...

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.