1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -2-

Das war ja das gleiche wie mit Bali, vielleicht scheiterte es immer am Geld?!
    Bali wollte man auch fix übertragen, aber man ist dann doch wieder zurückgewichen von der Übertragung.
    Keine Ahnung, an was es immer scheitert. Vielleicht hat ja SD.TV einen Rechteverwerter, der immer kurzfristig zurückzieht?!

2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
  3. MarkusM

MarkusM Guest

Das wahrscheinlich letzte Spiel von El Aynaoui auf der Tour muss ich natürlich anschauen...

4. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Weiss jemand, wer der Reporter war, der das Gulbis-Montanes-Match kommentiert hat? Ich kann die Stimmen nicht zuordnen. Gerade, dass ich Stach raushöre. :D

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Bali, meine ich, war doch am gleichen Wochenende wie das Fed Cup Finale. Anscheinend wollte man da keine 2 Events am gleichen Wochenende übertragen. Zudem hatte SD.TV erst Bali geplant, dann aber später das Fed Cup Finale aufgenommen. Das sich wohl zudem auch teilweise überschnitten hätte. Oder anders tennislive.tv hat nur den Fed Cup im Programm gehabt. Bali war ja auch im bei tennislive.tv nicht zu sehen.

Faßnacht hat heute auf ES 2 kommentiert, Theil auf ES 1. Stach hat Brisbane kommentiert. Eigentlich war Höthker für Doha vorgesehen.

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Zum weinen. Dabei hätte er zumindest diese Woche spielen können, da direkt fürs Hauptfeld qualifiziert.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich weiss wirklich nicht, was Kiefer noch will. Er wäre diese Woche wirklich direkt im Hauptfeld gewesen. Auf seiner Homepage schreibt er, er will noch mal angreifen, aber wo bitte soll das sein? In Johannesburg ist er direkt im Hauptfeld, aber für Indian Wells und Miami wird es eng. Davis Cup wird er wohl auch abschminken können.

Übrigens hat Andy Beck die Aussie Open abgesagt. Und eine putzige Story über Florian Mayer: Er wäre diese Woche wohl in allen 3 ATP-Turnieren direkt drin gewesen, was spielt er, ja, ein Challenger:rolleyes::eek:...

Edit: Noch ne Anmerkung zu den Übertragungen der Aussie Open auf ES 1 und ES 2: Es wird dieses Jahr wohl keine Kommentatoren von ES Deutschland in Melbourne geben. Matthias Stach ist selbst für das WTA Turnier in Sydney nächste Woche vorgesehen. Einerseits sparen wegen der Werbekrise, anderseits spart Eurosport vermutlich für die Olmypischen Spiele. Letztmals keiner vor Ort von ES Deutschland, müsste 2003 gewesen sein. 2004 hat Stach nur moderiert. Seit 2005 waren regelmäßig Stach, Höthker und Linke vor Ort.

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2010
  8. MarkusM

MarkusM Guest

Wenn ich schon höre, Kiefer wollte angreifen...
    Schüttler will angreifen, Kiefer will angreifen, Mayer will angreifen... also wenn die so weiter angreifen wie letztes Jahr dann gute Nacht...
    Wobei ich bei Mayer das schon verstehen kann, so ein Challenger auf Neukaledonien hat doch was exotisches :D

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Morgen wirds wohl um 10 Uhr die erste Live Übertragung auf ESP Int. aus Brisbane geben. Denn um diese Zeit ist das Achtelfinalefinalspiel von J. HENIN angesetzt!

10. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

In der Tat seltsam von Florian Mayer. Da erspielt er sich ein anständiges Ranking und nutzt es nicht. Andere spielen die Qualifiktion um bei diesen Turnieren antreten zu dürfen. :eek:

Vielleicht spielt er lieber abseits vom Medienrummel. Anders kann man es schon fast nicht erklären.

Kiefer schreibt auch nicht mehr viel auf seiner Homepage.

Schlimmer noch, Mischa Zverev. Auf seinem sogenanntem Tagebuch steht schon seit Wochen der selbe Eintrag.

Verloren hat Zverev sein erstes Match inzwischen auch. Wenig verwunderlich nach der langen Verletzungspause.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.