1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Mir war auch so, als ob ich etliche Matches via Stream verfolgt habe. Sonst hätte ich mir anfangs alle Deutschen reinziehen müssen. :D

Wird seltsam sein, Wimbledon nicht im TV. Aber Sky ist einfach zu teuer. Die Aktien von denen haben schon wieder 10 % verloren.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Was hat der Berdych eigentlich nach Satz 1 vorgehabt? Krass, was da jetzt abläuft. Trifft ja gar nix mehr. Eben dachte ich erst, er wolle ganz schnell beenden, um die WM-Auslosung im Fussball zu sehen, aber die Tschechen sind ja nicht mit dabei. Dafür könnte Nadal gleich in Ruhe die Auslosung ansehen.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, ich geh doch mal davon aus, dass das DSF/Sport1 auch wieder Wimbledon live zeigt. Un das Programm wirste wohl empfangen, auch ohne Abo.

4. tennismania

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, aber das ist mager. Man wird sich durchwursteln müssen.

5. tennismania

Punkte für Erfolge:
    46

Armer Kerl, dabei lief es anfangs doch ganz gut bei ihm.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, wenn man denn von den anderen 3 Grand Slams vermutlich jeweils Übertragungen von 2 Courts hat, ist das was dann Sport1 anbieten wird, wohl eher mager.

7. tennismania

Punkte für Erfolge:
    46

Samaranch, der alte Faschist, darf man das so sagen?, lebt auch noch. Den will der Teufel nicht, würde meine Oma sagen.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

So, Nadal locker durch. Jetzt in Ruhe die WM-Auslosung gucken;)...

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Nach Satz 1 also der erwartete Einbruch.
    Bin gerade zu Hause angekommen und hätte nicht gedacht, dass das zweite Match noch laufen würde. Spannend. :) Hoffentlich gewinnt Stepanek die Begegnung noch.

Zum Thema Sky:
    Eurosport HD und Wimbledon sind für mich Argument genug. Ist nur die Frage, inwieweit wir wg. der WM Wimbledon auch in HD geniessen werden können. Hoffentlich steht bis dahin Sky Sport HD 2.

EDIT:

Och nö, Radek. Chancen zum Break vergeben. :(

Heute ist bei mir der jährliche Brief mit Werbung/Ticketpreisen für das nächste Rothenbaum Turnier eingetroffen. Die Veranstaltung ist für 2010 angeblich gesichert, Sponsoren werden natürlich dennoch immer gesucht. Im Hamburger Abendblatt gab's zu dem Anlass ein Interview mit Turnierdirektor Stich.

EDIT 2:

Na, das war's dann wohl mit dem Finale. Ferrer dreht einen 0:2 Satzrückstand und gewinnt in 5 Sätzen.

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2009
  10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Mal sehen, wie viel Wimbledon in HD auf Sky Sport kommt. Ich glaub nicht viel, vielleicht die Finals. Gut übrigens, dass Wimbledon nicht am gleichen Wochenende endet, wie die Fussball-WM.

Eurosport HD hat sich ja auch schon geäußert. dass die Verbreitung über Sky nicht exklusiv sei, so dass auch Verbreitungen auf anderen Plattformen möglich seien. hab heute Sky Sport gesehen, da gab es schon eigens für Sky Sport produzierte Eurosport Programmtrailer.Hoffentlich lässt sich Eurosport nicht doch noch einlullern von Sky, so dass es in einigen Jahren heißt: Eurosport nirgends außer bei Sky:rolleyes:.

Tja, und zum Finale im Davis Cup: Spannend am Ende. Hätte aber gerne noch etwas mehr gesehen. So 16:14 oder...wär nicht schlecht gewesen. Hoffentlich gewinnen die Spanier morgen das Doppel nicht;).

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.