1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Hat jemand das Match Söderling vs. Davydenko gesehen und den Eindruck gehabt, dass Söderling abschenkt? Hatte sowas gelesen.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ach, was ist das denn fürn Mist:rolleyes:. War ja im letzten Jahr auch schon "best of three". Wusste ich gar nicht mehr. Shanghai hab ich doch meistens nicht live gesehen. Finde aber einfach, dass das Finale "best of five" gehört.

Familiäre Probleme. Nadal hatte wohl in einem Interview erwähnt, dass die Scheidung seiner Eltern, ein Hauptgrund seiner Krise sei, nicht alleine die Folgen seiner Verletzung.

3. MarkusM

MarkusM Guest

Das Federer nach 12 Siegen im Vergleich mit Davydenko ausscheidet passt zum Turnier finde ich. Nun können wir uns auf ein Finale Söderling gegen Davydenko freuen ( mein Tipp )

4. tennismania

Punkte für Erfolge:
    46

Volle Zustimmung. Ich wollte fast was entsprechendes bloggen, dachte aber, Federer verliert doch nicht gegen Davydenko.

Federer schien selbst ziemlich geschockt zu sein. Hat sich vielleicht zu sehr auf sein Genie verlassen.

Davy in der Pressekonferenz:
    «I slept only 7 hours». Alone? «No, I have a wife! I didn't sleep with 2 or 3 women. C'mon, I'm russian but I'm not Safin!».

Safin hat aber auch einen Ruf weg. :D

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Fast unglaublich, dass Federer gegen Davydenko verloren hat. Dass nun die Unbesiegbarkeit gegen Davydenko fallen würde, hätte ich heute Mittag nie erwartet. Das war doch oft nur die Frage, wie das Ergebnis am Ende für den Schweizer lauten würde. Federer wirkte auf mich schon während des ganzen Turniers eher mäßig in Form. Ich glaube, seine Kinder halten ihn mehr auf Trab, als er das gerne hätte;). Auch, wenn er sicher während der Turniere ein Kindermädchen hat.

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2009
  6. tennismania

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube auch, dass ihn die Kinder auf Trab halten. Er sagte ja auch, dass wenn die eine schläft, schreit die andere.

Er schläft inzwischen mit Ohropax. Er meint, er hätte er gut raus, über ihr Schreien wegzuschlafen. Mirka sei schneller auf den Beinen. Ausreichend Schlaf sei unheimlich wichtig für ihn. Aber für getrennte Schlafzimmer scheint er sich nicht entschieden zu haben.

Ich meinte schon in Basel ab und zu dunkle Schatten unter seinen Augen gesehen zu haben.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Bei Federer verschieben sie die Prioritäten derzeit doch wohl ein wenig. Eher weg vom Training, hin zum sorgnden Vater. Ist ja alles gut für ihn, aber ob es für sein Tennis so gut ist, bleibt dahingestellt. Ich meine, auch schon in Montreal war die Müdigkeit am Ende ein Problem für sein Einbrechen gegen Tsonga. Die Niederlage gegen Benneteau in Paris wirkte auch schon etwas haarig.

8. tennismania

Punkte für Erfolge:
    46

Klar, er hat alles erreicht. So hungrig kann er nicht mehr sein. Beim Tennis geht halt nichts mit halber Kraft.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Bin mir auch nicht so ganz sicher, ob Federer wirklich noch bis 2012 durchhält. Er will ja 2012 noch mal Einzel Gold holen. Dafür reicht die derzeitige Verfassung wohl kaum. Gut, bis dahin sind die Twins dann aus dem Gröbsten raus, außer er schafft es zwischendurch noch mal erfolgreich einzulochen:D

10. tennismania

Punkte für Erfolge:
    46

Er kann sich viel vornehmen, aber wenn es nur noch Anstrengung und Frust wird, hört er auf, egal welches Jahr wir schreiben.

Aber vielleicht beruhigt sich das mit den Zwillingen mal oder sie finden einen Weg, damit es ihn nicht stört.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.