1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Tja, aber Robredo hat auch mal wieder bewiesen, was für eine "Schwabelarm" er bekommt, wenn es wirklich darum geht, große Namen zu schlagen:eek:

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Hm, ich war wirklich überrascht, als ich sah, dass sich das Match im dritten befand und Robredo dann sogar mit Break führte. Hat er soviel Druck ausgeübt? Das kennt man von ihm ja sonst gar nicht.
    Nadal ist in diesem Turnier mal wieder einer Niederlage entgangen

Murray, genau wie Federer, draussen. Auch wenn man einen solchen Sieg Stepanek eher zutraut als Benneteau, der heute übrigens wie erwartet gegen Monfils rausgeflogen ist, nach dem deutlichen ersten Satz für Murray war die Sache für mich schon gegessen. Habe von dem Match allerdings keinen einzigen Ballwechsel gesehen.

Ich hoffe auf eine spannende Begegnung zwischen Gonzalez-Del Potro.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Robredo hat schon Druck gemacht. So hat der Spanier den ersten Satz überhaupt gegen Nadal gewonnen. Auch in Satz 3, bis dann bei 5:4 und eigenen Aufschlag plötzlich was einsetzte, was er lieber abstellen würde, so kamen halt erst die Fehler, dann wollte er keine Fehler mehr achen wurde aber eben zu kurz, so dass das Match nicht wieder zu erkennen war. Nadal hatte keine Probleme mehr.

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Seltsamer Ausgang des Matches zwischen Gonzalez und Del Potro. Beide vergeben jede Menge Satz- und Matchbälle. 7 vergebene Matchbälle von Gonzalez. Verliert dann doch noch Satz 2 und gibt sofort auf. Angeschlagen waren beide, beim Chilenen dürfte aber auch die Enttäuschung mitgespielt haben. Schade, damit, sofern es keine Absage gibt, kein Gonzalez in London. Im Rennen um den achten Startplatz sind noch der derzeitige Achtplatzierte Verdasco (ausgeschieden gegen Cilic), Soderling und Tsonga.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hatte Gonzalez nicht irgendwas mit dem Magen? Der Komentator meinte irgendwas in der Art. Jedenfalls mit einem Abbruch hätte ich trotzdem nicht gerechnet Irgendwie scheint der Reiz bei den Spielern, beim Endturnier dabei zu sein, nicht so hoch zu sein.

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2009
  6. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht erinnerst Du Dich noch an letztes Jahr, da hatten sie Mühe Ersatzmänner für den Masters Cup zu bekommen, obwohl ein Spieler 50 000 Dollar nur für seine Anwesenheit bekommen hätte.

Bei London stelle ich es mir anders vor. Shanghai war für jeden elend weit weg.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja im letzten Jahr war ja Kiefer ein Ersatzmann. So wird es sicher im diesem Jahr nicht kommen;)

8. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dafür hat sich Davydenko qualifiziert. Wie immer wahrscheinlich.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ist mir gerade aufgefallen, dass das ATP Tour World Finale in London auch schon an einem Sonntag startet. Also spielen die anscheinend dort 2 Partien am Tag. Eine findet am Nachmittag gegen 15 Uhr MEZ statt. Die andere ab 22 Uhr MEZ. Was für kuriose Ansetzungen. Das Finale am Sonntag beginnt nicht vor 15:30 Uhr MEZ.

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2009
  10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Bist du dir da sicher? Viell. spielens ab 15.15 Uhr auch immer 2 Einzel und dann am Abend noch eines? Vorher und nachher bzw. dazwischen sind ja immer Doppelspiele.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.