1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Ich hoffe, dass das DSF unter dem neuen Namen "Sport 1" endlich mehr Tennis zeigt!

Vielleicht ja sogar die 500er, 1000er Masters

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Na, beim DSF bzw. dann Sport1 weiss ich nicht so recht. Neuer Name, heißt noch lange nicht, dass dahinter wesentlich mehr Geld stecken wird. Die masters Series ist nicht ganz billig. In erster Linie will man ja noch mehr Fussball senden. Wenn man bedenkt, dass der Betreiber nun auch noch über 40 Mitarbeiter vor die Tür setzt. Naja. Sicher, Entlassungen gab es sicher woanders auch, in dieser Wirtschaftskrise.

3. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Aber SD TV wird hoffentlich 2010 einiges an Tennis live zeigen?

4. VavaMuffin1972

VavaMuffin1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PC,TV

Federer verliert 6:3, 6:7, 4:6 gegen Benneteau in der 2. Runde in Paris... Respekt vor der Leistung Benneteaus

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ich war überrascht, dass das Match überhaupt noch lief, als ich vor 5 Minuten wieder auf den Stream schaute. Keine Ahnung, wieviel nun wirklich Benneteaus Verdienst war und wieviel bedingt durch irgendwelche Fehler von Federer. Spielte er ähnlich desaströs wie zuvor Haas?

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, die Leistung von Federer war am Ende eine Zumutung, würd ich so krass sagen. Erinnerte mich etwas an den Einbruch in Montreal, als Federer gegen Tsongo nach deutlicher Führung noch verlor. Ich weiss nicht, wo Federer mit seinem Kopf war, es sah nicht danach aus, als ob er auf dem Platz war.

Und zu SD TV: Wenn es den Sender denn in 2010 noch gibt, vielleicht laufen da denn auvh noch ein paar Tennisturniere. Inzwischen wird SD TV im Kabelkiosk wohl uncodiert ausgestrahlt, wie auch auf 9 Grad Ost, angeblich aufgrund Geldmangels. Auf Sky hoffe ich nicht mehr. Da zählt nur Fussball. Wimbledon bleibt wohl das einzige Turnier im nächsten Jahr.

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Führte er etwa im zweiten deutlich?

Sky betreibt Selbstbeweihräucherung mit irgendwelchen Meldungen, wie toll Ihr Fußballangebot doch ankomme. Wenigstens haben sie nicht die Frechheit, die Aussage allgemein auf ihr Sportprogramm zu beziehen.
    DSF hat dieses Jahr sowieso schon ein ansehnliches Angebot an Livetennis gehabt. Könnte mir vorstellen, dass im Jahr 2010 das eine oder andere Event hinzukommt. 1000er Turniere werden wir aber vermutlich auch weiterhin nicht im deutschen TV zu sehen bekommen.
    Die letzten Leistungen der deutschen Spieler waren nicht gerade die beste Werbung für den Sport in Deutschland.

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2009
  8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ne, aber in Satz 2 spielte er den Stiefel runter, hoffte wohl, dass er den TB schon gewinnen würde. In Satz 3 war er dann mental ein Wrack, bewegte sich schlecht.

Ja, die Meldung ist mal wieder Fussball ist so toll, alles andere hat kein Wert. ein gutes Pay-TV sieht anders aus. Immerhin bietet Sky ja wieder ordentlich Rabatte bei Abos an ...für Neukunden. Wie seit heute 32,90 €/Monat komplett mit HD bei ausgesuchten Saturn-Märkten.

Sicher, München, D`dorf, Hamburg, Stuttgart, Halle werden wohl im DSF zu sehen sein. Ob Wimbledon wieder live kommt, wer weiss, so sicher bin ich mir da nicht. Davis Cup ist auch nicht sicher. Auch wenn ich mir keinen anderen Sender realistisch vorstellen kann. Basel vielleicht als Broadcaster Germany, wie es der Veranstalter in Basel offiziell nannte. Mehr Geld ist da ja anscheinend nicht vorhanden.

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Vielleicht kooperiert DSF ja mit tennislive.tv, falls SD.tv das Zeitliche segnen sollte.

Das 32,90 Euro Angebot von Saturn/Sky ist für Leute ohne Abo ein sagenhaftes Schnäppchen, ärgert mich, der pro Monat 10 Euro mehr zahlt, dafür aber lediglich einen Bruchteil der Sky Sender freigeschaltet bekommt, aber natürlich sehr.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das wärs. Glaube ich aber nicht, dass das DSF mit tennislive.tv kooperieren würde. Hoffe doch, dass ein alternativer Sportsender wie Sportdigital on Air bleibt.

Ja, gutes Angebot. Ich zahle für mein einfachen Sportabovertrag, der kurz vor Beginn von Sky sich verlängerte, 19,90 + 9,90 Recievermiete. Diese Monatsmieten sind ja auch vorbei, wenn man so ne Kiste haben will, die nicht ganz "frei" ist.

Edit: 1:45 Uhr: Der Tag in Paris-Bercy ist beendet. Murray gewinnt in 3 harten Sätzen gegen Blake. Was für ein langer Tag.

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.