1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Ja, Das Interview hab ich gesehn..Bin mal gespannt wie das da weitergeht!! Und auf Basel freu ich mich auch schon im _TV. Valencia ist ja übrigens bei weitem nicht so gut besetzt. Werd also im TV mehr live aus Basel schaun..

2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Jaawoohll. Unglaublich . Melzer deklassiert Cilic klar in 2 Sätzen!! War wirklich ein grossartiges Match von ihm!!!

3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Gratulation. Freut mich, dass Melzer zur Abwechslung mal Glück hat und in Wien triumphiert. Eine solche Spielweise muss einfach belohnt werden. :)
    Ich habe leider erst eingeschaltet, als er gerade den Matchball verwandelt hatte, schaue also heute Abend in die Aufzeichnung auf ES rein.
    Übrigens etwas seltsam/respektlos, dass man Cilic während dessen Rede nicht gezeigt hat.
    Ich hoffe, ORF1 hat die Wichtigkeit des Finals erkannt und das Match live übertragen?

4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Jetzt wärs halt schön , wenn er in Basel genauso gut spielt!

5. MarkusM

MarkusM Guest

Nee, leider nicht Yappa...

Aber immerhin hat der ORF groß Werbung für das Finale auf Sport Plus gemacht. Bin nur gespannt, wie es mit dem Tennis in Wien nächstes Jahr weitergeht. Sport Plus wird ja eingestampft. Vielleicht gibt es dann auf TW1 wieder etwas zu sehen...

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

dass ist nicht fix dass sport+ eingestampft wird! dass war in erster linie eine drohung von wrabetz um zusätzliches geld von der politik zu bekommen.

regierung hat dann auch reagiert und gemeint dass orf sport+ wichtig ist und nicht eingestampft werden darf!

also da ist noch nichts fix und eher unwahrscheinlich dass es demnächst passiert!

7. MarkusM

MarkusM Guest

okay, danke für die Aufklärung Johannes!
    Hatte es auch nur durch Internetberichte mitbekommen...

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

gern geschehen! da geht es vor allem um (politischen) machtspiele

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
  10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Im Gegensatz zum ORF und Wien, sieht es so aus, als würde das SF Basel auch HD in produzieren. Dafür sind aber von Mo-Fr nur jeweils ca. 2 Stunden Liveübertragung auf SFinfo/SFzwei/HD Suisse vorgesehen. Insofern gefällt mir die Übertragung vom ORF schon mal besser.

Irgendwie schon traurig, dass tennistv.com Basel und Valencia erst ab Donnerstag streamt, aber es gibt ja, abgesehen von der Übertragung im DSF, wahrscheinlich auch den einen oder anderen Free Stream.
    Die Chancen stehen nicht schlecht, dass DSF am Dienstag Kohlschreibers Match gegen den Schweizer Chiudinelli zeigen werden kann, denn Wawrinka dürfte das Abendmatch bestreiten, nehme ich an.

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.