1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Vielleicht geben sich die Rechtegeber ja gnädig und verschenken an tennislive.tv/sportdigital.tv die 500er/1000er Rechte. :D
    Nachdem Sky schon zur NBA Nein gesagt hat, wird es, denke ich, auch 2010 bei Wimbledon bleiben.

Kiefer spielt in Runde 1 ausgerechnet gegen Grosjean. Mist, denn eigentlich wünsche ich dem Franzosen ein erfolgreiches Comeback. Naja, vielleicht sagt Kiefer wg. irgendeiner kurz vor dem Match ausgebrochenen Krankheit ab. Man kennt das ja von Kiefer und Haas. ;)

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2009
  2. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie kann man Sportdigital eigentlich empfangen? Ich habe nur einen Kabelanschluss und bald kein Sky mehr. (ich wollte nicht verlängern, weil sie zu wenig bieten für das viele Geld). Kann man den Sender auch auf dem Computer sehen?

Schwer vorstellbar, dass ein Spartensender viel ATP-Tennis bringen wird. Es haben ja schon wenige Sky und wer wird dann nochmal extra Geld jeden Monat bezahlen wollen für ein paar kleinere Turniere?

3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Zum einen kann man die Sportdigital.tv Übertragungen über deren Site verfolgen:
    http://www.sportdigital.tv/
    Du bist bei Kabel Deutschland, richtig?
    Sportdigital.tv ist Teil des "Kabel Home" Paketes. Für 12,90 EUR pro Monat bekommt man folgende Sender:
    Alle Sender für Kabelfernsehen in der Übersicht - Kabel Deutschland

Aber die Saison ist ja eh fast vorbei, also mal abwarten, was das nächste Jahr rechtemäßig bringt.

4. tennismania

Punkte für Erfolge:
    46

Danke Dir für die ausführliche Antwort. :winken:
    Hätte nicht gedacht, dass Du schon so früh auf bist. ;)

Ja, ich bin bei Kabel Deutschland angemeldet. Dann könnte ich das Home Paket nehmen oder über den Computer schauen, wenn sie dann tatsächlich ausreichend ATP-Tennis übertragen.

Manchmal wünsche ich mir, ich würde mich für Fussball interessieren, da hätte man ein einfacheres Leben. Tennis wird von einer Ecke in die andere geschoben. Zur Zeit geht es so lala mit den verschiedenen Streams, die man abonnieren kann. Nur wegen Wimbledon mache ich mir Sorgen, wenn ich nächstes Jahr kein Sky mehr habe. In der Schweiz 14 Tage Urlaub machen, wäre eine Option.

5. tennismania

Punkte für Erfolge:
    46

Nicolas Kiefer spielt kommende Woche in Lyon.

6. sacul

sacul Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

jep 1.Runde gegen Sebastian Grosjean
    In Wien spielt Kohli 1.Runde gegen einen Qualifikanten,Brands-Kendrick und Petzschner-Darcis
    Für den ÖTV sind folgene Spiele gezogen worden Melzer-Chiudinelli,Köllerer-Nieminen,Koubek-Gil und Haider Maurer-Lopez

7. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Hab grad den Sieg von Basczinsky live auf Sportdigital TV gesehn. Ist gerade nochmal gutgegangen für sie. Und jetzt gehts gleich los mit-.. Lisicki - Peer

8. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Söderling gibt in Stockholm w.o. Baghdatis spielt damit nach langer Zeit wieder Mal ein ATP Finale..Gegner: O. Rochus

9. tennismania

Punkte für Erfolge:
    46

Ach Mist. Was fehlt ihm denn? Er könnte es noch zum Masters Cup nach London schaffen. Verdient hätte er es. Wer Nadal in RG nach Hause geschickt hat, verdient diesen Spot.

Andererseits freut es mich für Baggy. Der war ja fast weg vom Fenster.

Man kann es doch wieder zurück schaffen. Baghdatis und Flo Mayer sind ein gutes Beispiel. Olivier Rochus finde ich auch ganz amüsant. Wie hat es nur geschafft Lopez zu schlagen? Hatte der einen seiner schlechten Tage?

10. MarkusM

MarkusM Guest

Lisicki steht im Finale der BGL Luxembourg Open.
    Ein 3-Satz-Krimi gegen Peer!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.