1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

So...Jetzt ist es fix: Sky Italia berichtet ab kommenden Donnerstag ( 5.00 Uhr ) sowohl aus Tokio als auch von Peking LIVE...Auf 2 Kanälen..

2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

J. Melzer steht im Halbfinale von Bangkok!!!

3. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Aktuell: Jetzt auf Dubai Sport 3 -- SHARAPOVA - Radwanska live!!

4. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hat keiner ausser mir das Match Tsonga vs. Gulbis gesehen?

A hell of a match. 3 Mal Tiebreak.

Eine Videozusammenfassung gibt es hier:

loreley : Hahaha

Von der Qualität des Spiels und der Dramatik war diese Zweitrundenbegegnung wie nicht mal oft ein Finale.

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ich schau mir das Video später an.
    Habe darüber nur gelesen. Wenn ich richtig gelesen habe, hat Gulbis es in diesen Jahr in einem ATP Turnier bisher nie weiter als Runde 2 geschafft.

Zu Haas und die Turniere in Asien:
    Super. :rolleyes:

EDIT:

Schock, ab sofort alle Sky HD Sender bei Kabel Deutschland. :eek:

Wenn ich bedenke, wie viel ich für die Einrichtung der Satantenne (plus Kauf des Receivers) ausgegeben habe, nur um ES HD empfangen zu können...
    Man hätte mit der Einigung ruhig noch bis nach den Australian Open warten können. :D
    Das waren teure US Open 2009 in HD. ;)

Naja, wenigstens habe ich jetzt immer eine Ausweichsempfangsart, falls es mal wieder stürmt oder einen Ausfall im Kabelnetz gibt. :)

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2009
  6. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hast Du etwa gleich 2 mal Sky abonniert?

Ich habe auch vor allem wegen Eurosport HD im Juni 09 alles auf Sat umgerüstet. :winken:

Aber wenn mal sehr schlechtes Wetter ist kann ich mit der Multytenne Eurosport HD nicht mehr empfangen. Da bringt mir auch nichts, das alle HD Sender nun bei Kabel Deutschland empfangbar sind, denn ich hab schließlich nur 1 Smartcard von Sky und die nun für Sat.

Beim Tennis ist ja zur Zeit nicht allzu viel los. Die Grand Slams für dieses Jahr sind absolviert. Nach dem Daviscupwochenende nur kleine 250er Turniere, wo Kohlschreiber bei einem das Finale erreicht hat. Hatte ich kurz auf irgendeinem AJS Channel aufgeschnappt, wo davon gerade ne Aufzeichnung lief. Nächste Wochen dann alles Turniere in Asien wo man aufgrund des Zeitunterschieds auch nicht richtig was mitbekommt. Anfang November wird´s dann aber wieder interessanter mit dem 1000 Turnier in Paris und dem Tour Final in London.

7. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das stimmt, mit der 2. Runde.

Dieses Mal hat er aber sehr gut gespielt und trotzdem verloren. Scheint, dass der neue Trainer Hernan Gumy, früher auch für Marat tätig, schon was bewirkt hat.

Ein wenig Pech hat er mit den Auslosungen allerdings auch zu oft. Immer gleich auf jemanden wie Murray oder jetzt Tsonga.

HD soll ja extra Geld kosten. Man soll aber jeden Grashalm sehen. Stimmt das?

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tommy hat sich zu Wort gemeldet: Sein Vater wäre gerade nach Florida gekommen, deshalb habe er seine Auszeit von der Tour verlängert. In Shanghai will er dann aber wieder spielen und angreifen. Ich sage nur, lieber Tommy, hoffentlich kommt jetzt in dieser Woche nicht noch ein Onkel oder eine Tante nach Florida. Sonst würdest du wohl auf die Idee kommen, deine Auszeit noch mal zu verlängern. Hättest du dein Vater nicht mit nach Tokio nehmen können, Tommy?;)

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ich habe eine S02 Karte. Damit lassen sich sowohl die Sky Sat als auch die Sky Kabel Sender entschlüsseln. Bei Kabelreceivern kann es anscheinend zu Problemen bei Key Wechseln kommen, da Updates hier nicht richtig durchkommen sollen. Für den Fall reicht es aber, die Karte kurz wieder in den Satreceiver zu stecken.
    Davon abgesehen liegt bei mir aber tatsächlich noch eine Premiere Kabelkarte mit bis April 2010 gültigen Premiere Sport Abo rum. Es handelt sich dabei um ein Prepaidabo und bei diesen ist es leider nicht möglich, während des noch laufenden Vertrages auf ein Sky Abo zu wechseln, weswegen ich zum zweiten Abo gezwungen wurde. Das Geld für das Premiere Sport Abo bekomme ich nicht zurück.

Gibt ja auch sonst kaum Gründe, auf die neue Sky Struktur zu wechseln.

Hängt halt davon ab, was Du für eine Karte/Verschlüsselung hast.

Beim Fußball hast Du im normalen Bild einen verwaschenen Boden, während das HD Bild natürlich viel mehr Details zulässt.
    Vorgestern habe ich bei Tennis aus Tokyo ein paar Mal zwischen dem normalen und dem Eurosport HD hin- und hergeschaltet. Einige der Werbebanden erkannte man im normalen Bild kaum bis gar nicht. Gut, das normale Eurosport Bild ist ja sowieso nochmal ein Stückchen schlechter, als die anderen Sender. Hier ist der Unterschied zum HD Bild also besonders groß. Ganz zu schweigen von dem Bildformat. 4:3 will ich nicht mehr sehen.

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

V. Williams schon wieder sehr früh ausgeschieden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.