1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Wow, 78 Asse. Einfach unglaublich. Und das auf Sand. Schon den Rekord vorher hat Karlovic ebenfalls auf Sand hergestellt. Finde ich, ist eine interessante Randnotiz.

Ja, Karsten Linke hatte damals die Ehre...;)

Aja, ich habe, meine ich, relativ viel gesehen von den US Open. Habe 9 verschiedene Kommentatoren gehört, aber kein Karsten Linke. Naja, ich habe halt auch nicht jedes einzelnes Match gesehen. Interessant aber zu lesen, dass Linke in Zukunft häufiger bei tennislive.tv zu hören sein soll.

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2009
  2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

finde gut, dass eine große anzahl an assen nicht automatisch den sieg bedeutet...
    linke hat ganz sicher nicht für ES kommentiert....wenn überhaupt für irgend eine andere anstalt (radioa??) aber eher nicht..
    naja...wäre jedenfalls schön wenn tennislive.tv nun öfter überträgt...wobei ich nicht wüsste was da in Frage kommen würde....was mich wundert ist dass ich mich einloggen muss um den stream zu sehen:confused:

die zuschauer in kroatien bekommen einiges geboten...mein letztes tennis live event war übrigens auch das heimspiel gegen kroatien in krefeld.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Radio? Wüsste bloß nicht welcher da überhaupt in Frage käme. Nichtdeutschsprachige Fernsehsender können wir wohl ausschließen. Bei Eurosport ist Linke Ende September für Peking 2-3 Tage eingetragen. Handball Champions League kommentiert er wohl auch nicht mehr bei ES.

Anscheinend sind die Rechte nicht nur auf Deutschland beschränkt. Mich wundert dies aber auch, da ja andere Anbieter auch übertragen.

4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Auch das 2. Einzel in Porec ist ganz schön spannend....Bin grad live drauf auf CT2

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja war sehr spannend...nun auf tw1 österreich:winken:

6. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Wenn der Melzer so weiter spielt, verliert er das Spiel ganz sicher!!!

7. MarkusM

MarkusM Guest

Melzer spielt nicht nur gegen Massu sondern auch gegen das Publikum, das anscheinend nie ein Tennis-Spiel geguckt hat.

8. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Naja, das soll jetzt aber keine Ausrede sein. 1. Hat er den 2. und 3. Satz eigentlich selber hergeschenkt. 2. Weiss man schon ewig , das das Publikum in Südamerika eben so ist. Auch andere Mannschaften mussten dort schon spielen!!! Mann kann es ja auf den Punkt bringen. WIR HABEN HALT IN DER WELTGRUPPE NICHT ZU SUCHEN!!!

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2009
  9. MarkusM

MarkusM Guest

Chile aber auch nicht, vor allem ohne Gonzalez nicht.
    Österreich hat ne gute Chance. Gegen Capdeville ist was drin. Und Massu ist auch nicht mehr der Top-Spieler wie bei Olympia 2004.

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Tja...Das stimmt schon...Aber wenn Melzer jetzt schon das 1. Einzel verliert, dann sinken unsere Chancen um einiges. Vorallem MUSS dann Koubek sein Match jetzt dann eigentlich schon gewinnen...Denn sonst ist eh schon fast alles vorbei.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.