1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Was für ein Match zwischen Haas und dem Spanier. Wenn einen der PC dann noch zwischendurch abstürzt nervt es noch. Gerade, wenn denn Shapova mal wieder stöhnt, bis es nicht mehr geht, und mann will Haas sehen.

Rebreak. Ich fasse es nicht 3:3. Jetzt gewinnt der Spanier mit 6:3 den Satz. :mad:

2. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Oh Oh.

3. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Mann oh Mann...Ich hab auch kein ganz so gutes Gefühl!! Hoffentlich geht das gut für Tommy....

4. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mal was Abseits vom Spiel: Mir ist gerade aufgefallen, dass links neben dem Umpirestuhl einer sitzt, der die ganze Zeit ein riesen Mikro von links nach rechts dreht.

Hab jetzt mal die Plätze im EurosportPlayer durchgeschaltet. Das gibt´s auf dem Arthur AShe und dem Grandstand auch, nicht aber auf Court 11 und 13.

Gibt´s diesen speziellen Job nur bei den US Open oder ist das eigentlich üblich und mir ist es nur nie aufgefallen?

Auf geht´s Tommy. Jetzt nur nicht an Satz 2 und 3 denken, wobei da hat er ja jeweils mit 5-4 geführt.

5. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Das wars!!!

6. tennismania

Punkte für Erfolge:
    46

Tja. Verdasco hat gekämpft. Was soll man sagen.

7. tennismania

Punkte für Erfolge:
    46

Roddick liegt auch 2 Sätze zurück. Mit Querrey hatte er ja auch seine Probleme.

Kein guter Tag für meine Helden.

8. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

HAAS hat gut gespielt, aber was ist nur in der "Verletzungspause" von Verdasco passiert? Bis dahin und kurz danach war er total platt, und dann spielte er mit dem Break plötzlich, als hätte er gerade angefangen.

Seltsam, oder? Da kann man auf komische Gedanken kommen, das war mehr als der berühmte 2. Wind:confused:

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, das war ja klar, nach dem Rebreak war Verdasco eindeutig überlegen. Haas hätte das Match einfach gewinnen müssen. So viele Chancen, aber zu häufig ist er in die Rückhand cross von Verdaco gerannt, die fast immer erfolgreich war. Kein Deutscher mehr im Feld. Was sagte ich vor dem Turnier: Mehr als Runde 3 wird es nicht für Haas bei den US Open 2009. Da fehlte am Ende einfach wohl ein Tick Form.

10. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt auch wieder Live-Tennis auf Eurosport 2.:winken:

Hätte ich eigentlich nicht mehr mit gerechnet. Schließlich hat man in den letzten Tagen die Live-Übertragungen auf Eurosport2 auch immer ein bisschen eher beendet.

Wieso da nun aber dieses WM-Qualispiel aus Asien eingeschoben wurde, weiß wohl niemand? :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.