1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -2-

Ich find auch den Ablauf am Court grad widerlich!!!
    Auf einer Seite weint Lisicki vor Schmerzen und auf der anderen Seite wird Rodionova interviewt und gibt Autogramme, als wärs ihr Wurst. Find ich irgendwie nicht ok. Schüttler z.B. hat ja mal in einem ähnlichen Fall gleich geholfen und gewartet bis der Gegner vom Platz war.

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, was soll sie machen???

Sie ist ja hingelaufen und dann auf halben Weg stehen geblieben.

Dafür hat man nun schon 5x das Umknicken nochmals eingespielt ;)

Kann alles sein, kann morgen wieder alles in Ordnung sein, jedoch auch was gerissen sein.

Und die nächsten beiden Spieler kommen schon auf'n Court

3. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, da haben die Amis einfach kein Feingefühl. Wenn in der Bundesliga ein Spieler umknickt, dann hat man auch die Scheu davor, da es wirklich nicht angenehm ist aber die Amis sind halt analysten:eek:

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, bis ein paar Sekunden lag Lisicki am Boden. Eben dann wurde sie im Rollstuhl abgefahren. Auch nicht toll: Lisicki liegt noch am Boden, da sind Söderling und sein Gegner schon auf dem Platz. Auch krass.

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Sag ja nichts gegen 1 oder 2 Wiederholungen. Aber man braucht nicht 3x die selbe Kameraperspektive senden und dannach noch schön groß sie 15 Minuten am Boden liegend im Bild halten, damit man daheim ja nichts verpasst.

Wie gesagt, kann alles bei Lisicki sein, von morgen läuft das Bein wieder normal, bis was gerissen. Bei mir war da immer das erstere der Fall ;)

Z. B. am Ende, wo sie mit'n Rollstuhl abtronsportiert wurde, hätte man auch nicht mit der tragbaren Kamera ihr Gesicht suchen müssen. Die Führungskamera etwas rangezoomt hätte doch locker genügt.

6. MarkusM

MarkusM Guest

Ach, das kann doch nicht wahr sein, TK.
    Also da sieht man eigentlich, dass es bei den Grand Slams und TV-Veranstaltern nur um Kohle und Zeit geht.
    Ich hab heut jedenfalls keine Lust mehr weiter zu gucken, weil mir das wirklich eiskalt über den Rücken läuft. Nicht weil Lisicki eine Deutsche ist, sondern weil ich einfach den Umgang mit ihr jetzt nicht so gut fand und das da an aller erster Stelle die GESUNDHEIT der Spieler/innen stehen sollte und nicht der Ablauf.

Und zu den Amis: Kein Wunder, warum das Fernsehen dort keinen guten Ruf hat.

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Nur weil die Spieler schon auf die Plätze gingen???

Immerhin haben sie sich noch nicht eingespielt, was soll man sonst machen, sie noch weiter in der Kabine lassen???

Gut wäre ne Möglichkeit, aber kann jeder so sehen oder anders.

8. MarkusM

MarkusM Guest

Ja aber es kann doch nicht sein, dass du eine Spielerin wegverfrachtest nach dem Motto: Wir müssen weiter machen und du musst jetzt erstmal weg.
    Wenn du in der Situation wärst, würdest du das auch nicht so toll finden. Vor allem wenn du noch Schmerzen hast wie sonstwas. Ganz ehrlich, das ist respektlos.

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Sie war doch 20 min dort gelegen. Also wurde sie nicht wirklich gleich abtranspotiert.

Und diese 20 min genügen wohl, um den Schock zu verarbeiten. Wird wohl nicht ihr erstes umknicken gewesen sein.

Aber mal schau'n was raus kommt, ungeknickt bin ich auch schon paar mal, gerissen hab ich mir jedoch noch nie was. Deswegen kann ich vielleicht doch nicht aus Erfahrung sprechen ;)

10. MarkusM

MarkusM Guest

Wie gesagt, ich habe kein Problem damit wenn man nach einer Lösung sucht Lisicki anderweitig zu behandeln. Aber der bittere Beigeschmack bleibt, dass das aufgrund des Zeitplanes ein notgedrungener Transport war, leider.
    Aber das sind aus meiner Sicht im Moment Nebensächlichkeiten, hoffentlich stellt sich bei Lisicki nicht das Schlimmste heraus! Da muss ich jetzt mal realistisch hoffen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.