1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

    Halle werden immer mehr zur "Deutschen Meisterschaft mit internationaler Beteiligung", nachdem auch Andy Beck heute gewonnen hat. Auch Petzschner führt...
     
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Tennis -2-

    Ich habe nur ungern recht, hoffe aber jetzt, dass es bei der einen deutschen Niederlage bleibt und Kiefer gegen Melzer auch den neunten Sieg einfährt.
     
  3. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis -2-

    Bei Kiefer müsste aber schon viel schief gehen. Melzer ist ja sein Lieblingsgegner. Weiss allerdings nicht, ob die beiden schon mal auf Rasen gegeneinander gespielt haben.
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tennis -2-

    gabs eigentlich schon mal ein turnier auf dieser Ebene mit 4 deutschen im Halbfinale??
     
  5. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis -2-

    Ich kann mich daran nicht erinnern, dass mal 4 Deutsche im Halbfinale eines ATP-Turniers standen. Schon jetzt steht ja schon fest, dass mindestens ein Deutscher im Finale stehen wird.

    Haas und Kohlmann im Halbfinale der Doppel-Konkurrenz. Wie auch Andy Beck mit Chiudinelli.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tennis -2-

    Roddick eine Runde weiter! :winken:

    7:6 7:6 gegen Hewitt.
     
  7. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tennis -2-

    Djokovic hat heute ja eine Meisterleistung vollbracht!!
     
  8. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tennis -2-

    Ja das Match war nicht schlecht ich hab die ganze Zeit gedacht das Serra das macht!
     
  9. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis -2-

    Kiefer nach Aufgabe raus. So gewinnt Melzer das erste Mal gegen Kiefer. Damit 5 Deutsche im Viertelfinale.
     
  10. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Tennis -2-

    Und ich ging davon aus, dass DSF einfach aus der Liveübertragung ausgestiegen war, als ich den Fernseher einschaltete und kein Tennis sah...
    Eine Bauchmuskelverletzung, die ihn schon in Paris plagte, soll die Ursache sein. Hoffentlich wird er rechtzeitig zu Wimbledon wieder fit.

    Jetzt hoffe ich auf Haas-Djokovic im Finale.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.