1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

So..Und jetzt Melzer - Safin live..Da wirds dann wohl die nächste Niederlage für Österreich geben!

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Letztes GS Turnier für Safin. Drücken die Österreicher in diesem Forum dennoch Melzer die Daumen?

Der letzte nervige Kabelausfall ereignete sich bei mir während eines RG Damenfinales (Henin gegen habe ich vergessen).

3. bengelbenny

bengelbenny Guest

Diese endlangen Kabel Deutschland-Probleme haben mich davon abgeschreckt, ein digitales Upgrade zu machen. Stattdessen nutze ich als Hauptempfangsweg DVB-T und für diverse andere Sender eine mobil eingesetzte Sat-Schüssel für DVB-S.
    Drei Ausfälle im Schnitt pro Woche im Kabel sind zuviel des Guten!

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Drei Ausfälle pro Woche? Das ist allerdings richtig übel. Bei mir kommt es vielleicht max. 2-3 mal pro Jahr zu Ausfällen. Also was das betrifft, liegt bei mir der Kabelanschluß vor dem Satempfang, wo man viel mehr durch Unwetter beeinflusst wird. Gibt's einen Platzregen, wars das bei mir trotz 75 cm Schüssel mit dem problemlosen Satempfang. Bildfehler/-ausfälle sind die Folge.

5. bengelbenny

bengelbenny Guest

Ja, kann ich nachvollziehen. Bei uns macht das Kabel leider größere Probleme. Deswegen wird gar kein Internet über Kabel hier bei mir im Viertel angeboten, obwohl ich nur zwei Kilometer vom Ortszentrum entfernt bin.
    Ich muss aber sicher auch nicht erwähnen, dass an meiner Mini-Schüssel der Empfang sofort weg ist, wenn es stark regnet.
    Deshalb nutze ich DVB-T, weil hier das Angebot mit 29 Programmen sehr gut ist. Und da gibts so gut wie keine Ausfälle.

6. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich wollte keinen 100 prozentigen HD-Ausfall über KD, deswegen nun Sat.:D

Was Internet angeht ist KD allerdings unschlagbar. Wo kriegt man sonst 32Mbit/s für 30€ im Monat? Die Ausfälle, sind bei mir auch so ca. 2-3 im Jahr für ein paar Stunden sind da absolut zu verkraften. Schade, das ich ab Oktober wo wohne, wo gerade ein Ausbau für KD Internet von der Eigentümervertretung, für mich unverständlicherweise, abgelehnt wurde.

Aber hier soll es ja eigentlich um Tennis gehen.
    Beck verliert nach 2-0 Satzführung das Spiel wohl noch.:(
    Für Kiefer sieht´s hingegen bislang ganz gut aus. Den ersten Satz mit 6-3 gewonnen.
    Leider heute erst ab 1 Uhr Bilder von einem Spiel mit deutscher Beteilung. Die anderen 4 Partien mit deutscher Beteiligung alle auf Courts ohne Kamera.

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wette dagegen! um ein bier???

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Oh, komm gerade wieder. Liwi führt, mann wär doch was, eine 2. Runde gegen Nadal. Beck immer noch am spielen. Wie ich weg war, war Satz 1 gerade beendet. Safin und Melzer schon in Satz 3:eek:

Tja, Kabel immer noch gestört. Sieht mal wieder nach einem ziemlich lokaler Störung aus. Wollte eigentlich die KDG anrufen. Häufig kapieren die dann da nicht mal, dass das dann nichts mit der Hausanlage ist.

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Hmmm..Johannes , ob ich die Wette JETZT noch annehmen soll???

10. bengelbenny

bengelbenny Guest

Dann hättest du ja streng genommen heute zwei Wetten verloren :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.