1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

bei sky uk sind die optionskanäle alle OHNE logo und wie es aussieht in 16:9!

die dürften hd feed von allen showcourts bekommen! bis jetzt allerdings nur von ashe und armstrong übertragungen auf sport 2 hd übertragungen!

2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Spielplan für Morgen ist schon Online!!! Federer - Greul in der 1. Nightsession...

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2009
  3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

ES 2 hat wohl heute schon die Liveübertragung beendet. Doch einwenig enttäuschend. Ist doch noch einiges los:rolleyes:.

Tja, morgen in der Night Session erst das Herren Einzel, danach Serena Williams. Wann gabs das zum letzten Mal? Kiefer, Petzschner und Beck bestreiten ihre 1. Runde auf Non Showcourts, wie auch Kerber ihre 2. Runde. Damit nur Greul zu sehen.

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2009
  4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Der morgige Spielplan gefällt mir wesentich besser als der heutige.

Mauresmo-Wozniak, Gasquet-Nadal, Federer-Greul, Melzer-Safin, Bartoli-Clijsters und Monfils-Chardy sind alles Matches, die mich interessieren.

Schade, also tatsächlich keine ES 2 Übertragung bis zum letzten Match.

Wenigstens konzentriert man sich auf die zurzeit vielversprechendste Begegnung.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Also, ES 2 hätte später auf jedenfall noch was zu senden. So ist eine Ivanovic nun wirklich TV-fähig, denn ES 1 wird sicher Sharapova und Murray zeigen.

Yappa: Gar nicht enttäuscht, dass Kiwi nicht zu sehen sein wird? Die Franzosen sind ja immerhin zu sehen.

6. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Geb dir recht...Eine Ivanovic würd ich auch gerne sehn!!

7. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

grönefeld spiel auch noch. mal sehen ob sie wenigstens eine runde übersteht. lisicki hat mir heut eigentlich gut gefallen und durch ihren draw ist da einiges möglich. die großen brocken auf dem weg ins viertelfinale sind ivanovic und jankovic und die seh ich beide als schlagbar, wenn sie den überhaupt so weit kommen sollten. lisicki darf jetzt als nächstes gegen eine 150 oder 100 der welt antreten. dass müsste sie eigentlich ohne probleme schaffen, aber im damentennis weis man ja nie. außerdem hat sich barrois gegen die die ursula radwanska durchgesetzt. sehr überraschen wie ich finde, da man ja ursula das größere talent der beiden schwester zuspricht.

auch schade find ich die eindeutige niederlage von becker gegen verdasco. da wäre durchaus mehr drinnen gewesen. macht mir allerdings mut im hinblick auf ein mögliches spiel verdasco-haas.

mal sehen was die heutige night session gibt. finds schade das kein ami ran darf. querry hät ich mir da gewünscht. aber ich tipp mal auf einen 3 satz sie von miss sharapova.

bei murray-gulbis geb ich gulbis höchstens einen satz. wird wohl ne klare angelegenheit werden.

die night session morgen gefällt mir mit federer-greul. 3. night session 2. deutscher. schade das haas und kohli nicht spielen. finde das zimlichen unsinn, das man nicht pro tag eine komplette hälfte des tableu spielt.

8. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Tolle Aufholjagd von N. Lapentti. Er besiegt S. Wawrinka ( 19 ) nach 0:2 Rückstand noch in 5 Sätzen!

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Nächste ( kleinere ) Überraschung: K.Bondarenko besiegt in einem zum Schluss dramatischen Match A. Ivanovic 7:6 im 3. Satz!

10. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

das match war echt vom aller feinsten. für lisicki ist jetzt eigentlich der weg frei. bis ins achtelfinale nur ungesetzte

hfft macht gulbis das jetzt noch ma spannend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.