1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Die Nightsessions sind echt klasse - aber nur für die, die auch nicht morgens früh aufstehen MÜSSEN! :(

2. eightytwo_boy

eightytwo_boy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich sehe Eurosport 2 und höre Bettina Schneider, was ich persönlich sehr schön finde. Eine Dame im Bund hat einfach was :) Allerdings wundere ich mich, warum man nicht Görges - Kuznetsova zeigt, wobei es sogar auf dem Arthur Ashe gespielt wird. Es gab Jahre, in denen Eurosport zu großen Teilen nur die Matches vom Centre Court gezeigt hat.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Es war die Frau, die auch Federer interviewt hat. Und es war auch die, die mit Schett gestern den Tag bei ES 1 eröffnete. Allerdings sollte man der Frau mal erzählem, dass, wenn sie ein Interview führt, auch das Mikro vor ihren Mund nimmt, wenn sie die Fragen stellt. Was mich gewundert hat, dass sie Haas geduzt hat. Bei Federer war es doch extrem hartes "Sie". An sich finde ich "Du" sowieso besser. Bei "Sie" gibt es eigentlich fast nur verkrampfte Gespräche.

ES 2 beginnt mit Wozniacki. War klar. Und heute ist auch Bettina Schneider mit dabei. Schon Nr. 8 im Team und die 2., die nicht angekündigt war.

4. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Viel länger wird´s glaube ich nicht mehr gehen.

Normalerweise beginnt doch die Nightsession auch um 1 Uhr unserer Zeit.
    Gestern gab´s ja noch diese ewig lange Zeremonie, sodass das Damenmatch erst um kurz nach 2 Uhr beginnen konnte.

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Du sagst es, aber für Grandslam Tennis nehme ich den Schlafmangel auf mich. Für Nightsession Matches halte ich mich aber auch nur extra wach, wenn sie es für mich wert sind. Also weder gestern Nacht noch heute. Für Haas-Roddick würde ich auch ganz auf den Schlaf verzichten, aber entsprechend sauer sein, wenn Haas verliert. ;)

Agassi-Baghdatis ging vor ein paar Jahren, glaube ich, bis 07:30. Fantastische Stimmung und dafür bin ich gerne lange aufgeblieben.

Ja, warum nicht. :)
    Zumindest gab's gestern auch das Serena Match auf ES 2 zu sehen. Das Argument, dass ES 2 nur Matches von kleineren Plätzen zeigen kann, können wir jedenfalls vergessen.
    Kuznetsova ist ein wenig die weibliche Davydenko, sprich nicht super populär.

Hehe, stimmt.

Wer weiß, vielleicht legt Haas darauf ja Wert, die ES Dame wusste davon dann aber nichts. :) Gut, Haas machte sowieso einen gutgelaunten Eindruck auf mich, siehe seine Versprecher am Ende. Mal sehen, obs das Interview auch im Fernsehen zu sehen gibt.

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2009
  6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, erstaunt mich eigentlich, dass Haas so gute Laune hatte. Zwischendurch war die Laune sicher nicht so doll. Es wirkte so, als ob Haas die Nacht zuvor nicht so verwöhnt wurde von Sarah:D

Görges nach 0:2 nun 3:2 Break vor:)

7. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei den 3 Spielen blieb´s dann leider auch.:( Die Russin gewinnt Satz 1 mit 6:3. Zu viele leichte Fehler von Gorges.

Dafür hat Wozniacki gerade, wenn auch etwas mühsam, den ersten Satz gewonnen. :winken:

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Schade eigentlich. Görges ist zu unkonstant. Spielt 2-3 gute Spiele, danach kommt dann manchmal gra nix mehr. Schon häufiger bei ihr gesehen.

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Zum Thema Nightsession: Ich kann mich errinnern, das Ende der 80er .ein gewisser J. Connors - A. Kriekstein sogar mal bis ca. 8.30 Uhr MEZ dauerde...

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Holla, bekomme ich jetzt einen Preis:D:LOL:

Edit: EXAKT um 18.34 Uhr beginnen die beiden mit dem Einschlagen^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.