1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Wann genau beginnt jetzt das Spiel von Sabine Lisicki. Ich weiß, dass auf ihrem Court vorher noch spielt. Wann ist denn mit dem Spiel zu rechnen?

Danke!

Sorry, fürs Doppelpost, weil es ja schon im esp hd thread gepostet habe.

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und wie oft stellt du solche unsinnigen fragen noch?

hast die ja auch schon bei wimbledon gestellt!

nochmals: es gibt KEINE fixen beginnzeiten ausser den angeführten! kommt darauf an wielange die spiele dauern!

3. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

DANKE!

Was ****** dich meine Fragen eigentlich so an? Stell mich doch auf ignore und fertig.

Sorry, ich kenne mich da einfach nicht aus, daher meine Frage. Sorry.

Meine güte, reg dich wieder ab.

Sorry again.

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

sorry dir wurde schon öfters auf solche fragen die richtige antwort gegeben dass es ausser den beginnzeiten und teilweise früheste beginnzeiten beim tennisübertragungen keine fixzeiten gibt!

und auch wenn du noch 100x danach fragst wirst du keine andere antwort bekommen! auch wenn es dir nicht passt!

das hat nichts mit nicht auskennen zu tuen sondern mit nicht aktzeptieren von antworten die für dich nicht zufriedenstellend sind!

5. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Schau doch auf einfach den Spielplan The US Open 2009 - Grand Slam Tennis - Official Site by IBM zur Orientierung.

Dort bei den Livescores siehst Du ja, wieweit die laufenden Spiele ungefähr sind.

Dass niemand Dir eine gesicherte Prognose über Spiellängen geben kann, siehst Du daran, dass es schon Spiele bei Grand Slams gab, wo die ersten 4 Sätze nach 2 Stunden um waren, aber dann noch ein über zwei Stunden langer 5. Satz dazu kam.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich schätze trotzdem mal 18.34 Uhr:D

7. hoiwawaga

hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+

Hier mal eine kleine Vorschau für Tag 2:
    Im Arthur Ashe Stadium ist Julia Görges gleich als 1. Match angesetzt, sie trifft auf die Russin Svetlana Kuznetsova (RUS/6)
    Danach spielen Dinara Safina und Novak Djokovic
    Für die Nightsession wurden die Spiele Pironkova (BUL) - M. Sharapova (RUS/29) und Ernests Gulbis (LAT) - Andy Murray (GBR/2) angesetzt
    was mich wundert, Nightsessionspiele ohne US-Beteiligung

Neben Görges sind heute noch weitere 3 deutsche Spielerinnen im Einsatz:
    Sabine Lisicki gegen Aravane Rezai (FRA) wurde als 2. Match auf Court 11 (TV-Showcourt), ebenfalls Bilder werden wir von Anna-Lena Grönefeld sehen, denn sie spielt auf Court 13 als 5. Match gegen Jie Zheng (CHN/21) (Not before 23.00 Uhr MESZ)
    Außerdem spielt Kristina Barrois auf Court 16 als 2. Match gegen Urszula Radwanska (POL)
    Von den dt. Herren sind heute nur 2 Spieler im Einsatz
    Benjamin Becker spielt gegen den Spanier Fernando Verdasco als 2. Match auf Court 13 (TV-Bilder) und Michael Berrer gegen Horacio Zeballos (ARG) als 2. Match auf Court 14

Nicolas Kiefer, Andreas Beck und Phillip Petzschner werden ihre Erstrundenbegegnungen erst am Mittwoch absolvieren, genauso wie Rafael Nadal

Von den großen Namen spielen u.a. Jelena Jankovic, Sam Querrey, Ana Ivanovic, Jo-Wilfried Tsonga, Elena Dementjeva, Tomas Berdych, Marin Cilic

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Hier das Eurosport Interview mit Haas:
    Haas exklusiv: "Es war ein guter Fight" | Video - Yahoo! Eurosport

Höre ich nicht so oft, dass er geduzt wird. Bandermann benutzt, glaube ich, das "Sie".
    Könnte die selbe Frau gewesen sein, die auch Federer interviewte und mit Schett als Expertin zusammen vor der Kamera steht?
    Leute, wenn Ihr schon zwei deutsch sprechende Moderatorinnen vor der Kamera habt, dann richtet doch bitte ein deutsches Fenster ein. :)
    Gut, ich gebe zu, über die gestrigen Übertragungen kann man sich als jmd., der sich für die Deutschen interessiert, nicht beschweren. Sowohl Haas als auch Kohlschreiber waren ausführlich zu sehen.

Das schwarze Jäckchen, das sich Haas gestern nach dem Match übergestreift hat, war schon recht schick.
    Die heutigen Ansetzungen können mich nicht wirklich begeistern. Von Gulbis erwarte ich nichts bzw. rechne mit einem Dreisatzsieg von Murray.

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2009
  9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

War ja heute Nacht ne schön lange Nightsession ( ca. 6.45 Uhr ) . Ob das noch länger geht?? Naja, wir werden es erleben.

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2009
  10. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

na klar wird das noch länger gehen. das herren night match war eben sehr kurz und, wenns da mal so nen richtigen thriller gibt, dann wirds echt spät.

aber diese night sessions sind einfach der hammer. die fans sind viel mehr da und die atmosphäre macht einfach nur spaß. beim wimbledon turnier war das nightmatch von murray gegen stan das absolute highlight. die sollten vllt jetzt auch ma über ne nightsession nachdenken.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.