1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Ja, stimmt. Hatte davon schon am Wochenende einen Ausschnitt in den News gesehen.

Ja, ich habe den Player abonniert. Man weiss ja nie, ob Eurosport wirklich Haas zeigt. Mit Federer passte es ja ganz gut heute.

Ja, das match mit Roland Evers. Noch nie beim Tennis gehört. Hatte auch schon ein paar Problöemchen. Mir scheint bei ES 2 die Italienier die Macht zu haben. Vielleicht auch nur die Polen. Aber interessant, dass in UK und Frankreich nur ES 1 auf Sendung ist.

Die Engländer sagten eben, dass es dieses Jahr auf 3 Plätzen das Hawk Eye gibt. Immerhin ein Fortschritt.

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Roland Evers? Kenne ich gar nicht.

Haas gewinnt den ersten mit 7:5. :winken:

EDIT:

Nanu, man bleibt tatsächlich beim Haas Match?
    Ach so, Serena Williams läuft auf ES 2. Um so besser für uns. :)

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2009
  3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

in uk zeigt sky uk alles spiele auf den showcourts, esp hat deswegen nur die möglichkeit auf esp zu senden.

in frankreich hat auch c+ france rechte und daher esp auch nur die möglichkeit auf esp zu senden.

naja macht würde ich nicht sagen, kommt halt auf die ansetzung auf den showcourts an und da sind halt heut kaum deutsche angesetzt!

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Roland Evers kommentiert normal Fussball. Bei Sky oder auch schon für Eurosport. Das merkt man auch: Er sprach eben vom "Artur Ashe Stadium", Arthur ausgesprochen als wäre er ein Deutscher. Er spricht auch noch gerne von Breakpoint. Naja, kann noch besser werden.

Edit: Haas vergißr zwischendurch mal wieder, dass das Spiel erst zu Ende ist, wenn der Matchball gespielt ist. Wieder mal ein Anfall von Tommyli;)

Edit 2: Das ist wirklich eine Katstrophe. Haas spielt so, als hätte er gar keine Lust mehr, Tennis zu spielen. Nach 3:0 zum 3:4 Break hinten. Ich glaube es tickt, Tommyli *kotzbrech*

Edit 3: Break Haas, Brak Falla. Wahsinn. Haas bewegt sich aber sehr, sehr schlecht. Mehr als Runde 3 ist nicht drin. Keine Frage....

Edit 4: Ich glaube, wir erleben heute das "Debakel von Tommy Haas". Das ist einfach nix....

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Ja, einem Ball lief er eben gar nicht mehr hinterher. Den Physio habe ich aber noch nicht auf dem Platz gesehen.

6. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Haas hate seinen zweiten Frühling in Paris und Wimbledon gehabt und hat das Optimum dort herausgeholt. Meine Vermutung ist, dass es jetzt wieder stetig bergab geht und das auch die mentale Kraft aufgebraucht ist. Muss nicht so sein, aber das Gefühl hatte ich zumindest vor diesem Turnier...;)

Wer schaut hier auf ES HD ?

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wirklich ne Schande, wie er Satz 2 verloren hat. Ich hab das Gefühl, dass seine Schulter heute nicht optimal läuft. Der Aufschlag ist ja kaum da. Könnte von unten aufschlagen, wäre wohl fast besser.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich nicht, ich habe kein ES HD;)

Edit: So, und erneut das Break für Falla. Ich glaub, da stimmt so einiges nicht gei Haas. Vielleicht auch wieder die Kniee. Da hatte er ja auch Probleme.

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Sicher, die Vermutung liegt nahe. Die Vorbereitung war alles andere als optimal.

Von denjenigen, die hier öfter dabei sind, wohl nur johannes, Du und ich.
    Falls Haas aber mal einen Topspieler schlagen sollte und das Ganze in HD ausgestrahlt wird, könnt Ihr sicher sein, dass auch andere die Möglichkeit haben werden, es in brillanter Bild- und Tonqualität zu sehen.
    Ich bin Dir, wosik, noch ein paar Matches schuldig. :D

10. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Ich empfinde das HD Bild als nicht optimal...vielleicht täusche ich mich auch, oder ich habe noch das grandiose HD Bild von gestern aus Schottland im Kopf ( Golf European Tour). ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.