1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

denke ich nicht! die hat das zeugs derzeit nicht dazu! aber mal wieder schlägt dein negatives denken in bezug auf bammer durch!

da ist clisters sicher vorher unter top 20

2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Isner gibt im 3. Satz w.o.

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wette mal das clisters nach den us open unter den top 30 ist!

4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Nun..Das mit der kim, das is ganz sicher, das die bald wieder zurück in der Weltspitze ist. Aber dennoch glaube ich es auch von der Maria. Denn nach diesem Turnier ist sie wahrscheinlich schon wieder in den Top 40. Und was die Bammer betrifft: ich seh halt das sie nicht viel kann!! ist leider so..Wie oft im Jahr besiegt sie denn eine Top Spielerin???

5. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Bravo Kim!! Sie steht schon wieder im Achtelfinale. Nun gehts gegen Jankovic.

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

naja, weis nicht was du siehst!

die ist seit zwei jahren top 30! und um dass zu sein muss frau schon einiges können!

und "maria" wie du sie nennst (stehst wohl auf blonde blondinen) mehr kann bezweifle ich! die ist ein sternchen und pin up aber wirklich gutes tennis habe ich von der auch noch nicht viel gesehen!

da spielen anscheinend die hormone bei einigen verückt wenn sie die sehen und schauen nicht mehr auf ihr spiel

bammer spielt gutes ehrliches tennis und das solltest du mal aktzeptieren!

sie ist wohl einer der kämpferischsten auf der tour und gibt nie auf auch das zählt für mich viel! (auch muster hat nicht viel gekonnt aber immer gekämpft und hat damit sogar platz 1 erreicht)

7. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Aso..1. kann die Bammer garnix!! Welche guten Leute hat die denn schon geschlagen?? Ausser 2x eine S. Williams.?? 2. Muster hat sehr viel gekonnt!!! Oda wie wird man sonst Nr.1. Mit schlechten Tennis wohl kaum!! Und naja....ich schaue schon fast 30 Jahre beim Tennis zu, und will auch behaupten , das ich mich auskenne. Aber was du in die Bammer quasi verschossen bist, verstehe icch nicht ganz. Aber egal...Ist ja nur deine Meinung. und die kann man ja äussern!!! Aja und noch ein Wort zu Maria: Wie gewinnt man Grand Slams , wenn man nicht wirklich gutes Tennis spielt????????? Also.., naja ganz versteh ich das nicht!!

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2009
  8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

naja, toll dass du der meinung bist wenn frau sich 2 jahre unter top 30 hält nicht tennis spielen kann!

ich bin erst in den letzen monaten fan von ihr geworden weil mich ihre mentale stärke sehr gefällt!°

und auch muster war nicht als begnadeter tennispieler bekannt (da war zu seiner zeit in österreich skoff und antonitsch besser) aber er wurde auch für seine kampfkraft und willen (das was mir an bammer mittlerweile so taugt) bekannt und hat damit seine erfolge und nr1 erzielt!

p.s. sagt muster ja auch selber! dass er nie der beste spieler war aber der willensstärkste!

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Nun,,,Warum sich Bammer seid 2 Jahren in den Top 30 hält...hängt mit der komischen WTA Rangliste zusammen. Denn z. B. haben sich schon einige Spielerinnen Beschwert warum Safina ohne Grand Slam Sieg Nr. 1 werden kann?? Aber egal, ich will da jetzt nicht herumstreiten. Du siehst es halt alles durch die rosarote Brille. Ich bin da halt mehr REALIST!!! So ist das!! Und wo du das gelesen hast , das ein Skoff und Antonitsch jemals besser waren als ein Muster ,. weiss ich nicht. Viell. in einem Comicheft?? **gg**

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wer ist da realist!

und was rosa brille?

auch bei änderung des ranking (mehr punkte für grand slams) würrde dich für bammer nicht viel ändern weil sie einfach konstant grundsolides tennis spielt!

echt tollt wie du dich als realist siehst!

tja und welche brille du auf hast wissen wir heir doch die meisten: dunkelschwarz!

p-.s. muster war immer als sandwühler bekannt!

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.