1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

So..Del Potro ist also der letzte Viertelfinalist. Und jetzt geh aber schnell schlafen. Denn um 10.00 Uhr sollt ich ja wieder fit. Für den nächsten Sporthöhepunkt.

2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Wenn Murray heute gewinnt , ist er die neue Nr. 2 der Welt!

3. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Komisch, auf eurosport.de steht 2045h Tennis Live - das Damen-Halbfinale sollte aber schon losgehen ... naja, wird wohl eine Aufzeichnung.

Edit: Im Programguide im Kabel steht nur Fußball, im Videotext steht nur "Live: ".
    Wissen wohl selber nicht, was Sache ist. :(

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2009
  4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Schaut wohl so aus. Über das, hab ich mich heute schon den ganzen Tag gewundert.

5. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

OK, grad lief auf ES2 die Programmvorschau. Sie zeigen ab 2045h eine Aufzechnung des jetzigen Matches.

6. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Eingegangen ist er nicht. Aber verloren hat Tsonga leider trotzdem.

Die britischen Kommentatoren mussten natürlich auch gleich sagen, dass er die Nummer zwei ist. True number 2. pfff

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ah, die wahre Nummer 2. Wieso sollte er das sein? Hat doch noch nicht viel erreicht:rolleyes:

8. tennismania

Punkte für Erfolge:
    46

Er kommt an die Spitze, wie er Tennis spielt. Hintenherum. :D

Naja, er ist ähnlich verbissenen oder freundlicher gesagt ergeizig wie Nadal. Vielleicht wird er sogar die Nummer eins. Federer kann nicht endlos diese Jungen in Schach halten. Irgendwann wird er mehr loslassen. Im Moment muss man Federer zugestehen, dass er sich erst an seine neue Rolle als Vater gewöhnen muss. Nadal bleibt vielleicht dauerverletzt. Von diesen Situationen profitiert erstmal Murray.

Nur schade, dass von den anderen jungen Spielern so wenig kommt. Ihnen fehlt halt diese entscheidende Entschlossenheit, der Wille, alles aber auch alles zu geben. Vielleicht täusche ich mich. Aber richtig glauben kann ich nicht daran, dass del Potro, Tsonga oder Djokovic sich gegen den zähen Murray erfolgreich reinhängen.

Murray spielt nicht besonders gut auf Sand. Ob er da genug Punkte einsammelt, um auf die Dauer oben zu stehen? Was in ihm steckt, wird man erst sehen, wenn es daran geht, im nächsten Jahr alles zu verteidigen.

9. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Immerhin hat del Potro den sehr starken Roddick geschlagen, vom Spiel gegen Nadal nicht zu reden. Er ist IMO auf dem Sprung nach ganz oben.

Und zu Federer:

Er hat IMO im Gegensatz zur Meinung der frz. und engl. Kommentatoren in Montreal von Anfang an schlecht gespielt - für seine Verhältnisse.

Ich hatte schon im 1. Spiel den Eindruck, daß er keine Chance gegen die ersten Vier hat, wenn er so weiterspielt, und dann hat er einen 5:1 Vorsprung vergeigt, was ich noch nie bei ihm erlebt habe.

Er war einfach schlapp, hatte keine Dynamik, und er war im 3. Satz gegen Tsonga völlig alle. Ich hätte schon bei 5:3 gewettet, daß er das Spiel verlor.

Wenn er sich weiter so intensiv seiner Vaterrolle widmet (waren die Kids in seiner Nähe?), wird es noch sehr schwierig für ihn in den restlichen Turnieren.

10. tennismania

Punkte für Erfolge:
    46

Mirka und die Zwillinge sind dabei. Sie kamen alle zusammen mit einem Privatflugzeug angereist. Wie gesagt, Federer muss sich auch erst an die neue Situation gewöhnen. Ich war ein wenig überrascht, dass er schon wieder spielt, ich hatte nicht vor Cincinnati mit ihm gerechnet. Vielleicht sogar ohne seine Familie. Man muss nur mal versuchen, es sich vorzustellen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.