1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Vielleicht klappt's ja wie bei den French Open bei tennis-channel.tv auch wieder mit 'nem Proxy-Server ;). Das wäre natürlich klasse. (edit: oh, ist ja kostenpflichtig)

Ansonsten werde ich das Turnier wohl im DSF und bei BBC One und BBC Two über FilmOn (siehe Thread dazu) verfolgen :winken:

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2009
  2. MarkusM

MarkusM Guest

Becker im Finale von Rosmalen ( gerade bei RTL 7 gesehen )
    Also was Schüttler im 3. Satz gemacht hat, Hammer...völlig drucklos und schlecht. So wird das nichts mit einem guten Ergebnis in Wimbledon.

3. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Ich werd mirs über Sky Italia anschaun. Mind. 5 Kanäle

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wie ich gerade im Wimbledon Thread gelesen habe: Bandermann kommentiert dieses Jahr für Premiere/Sky. Mal was ganz anderes. Ansonsten neben Szepanski noch Stach, Hagemann, Fassnacht, Gogel und Dittmann.

5. MarkusM

MarkusM Guest

Klingt gut. Bandermann hat mir schon bei tennislive.tv gefallen. Also Wagner nicht mehr Kommentator.

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ja, Bandermann hat bei tennislive.tv einen guten Kommentatorenjob gemacht.

Für mich ergeben sich jetzt mehrere Fragen:
    Wieso kommentiert er für Premiere und nicht das DSF?
    Wird er wirklich für das DSF moderieren, oder wurde das abgeblasen? Auf der DSF Site wird sein Name nicht erwähnt, wobei das nichts heissen muss.
    Ist er überhaupt vor Ort? Er könnte ja auch aus einem DSF Studio aus berichten. :D Falls ja, dann hätten wir ja zur Abwechslung mal wieder einen deutschen Kommentator im Wimbledon. Wann gab's das zuletzt?

So, jetzt mache ich weiter mit dem Konfigurieren meiner Dreambox und Dbox2. Stichwort Home Cardsharing. Muß bis Montag stehen. Tja, jetzt eine Dreambox 8000... *seufz*
    Einige Unterkanal EPG Infos sind, wie ich mit der Dbox2 sehen kann, für Montag schon abrufbar, aber halt noch nicht alle, so dass ich noch nicht weiß, auf welchen beiden Feeds Wimbledon am Montag laufen wird.

7. moses84

moses84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nadal sagt Teilnahme bei Wimbledon ab.

Wimbledon (Wimbledon) on Twitter

Ich stells mal hier ein.

Rafael Nadal has said he isn't 100% fit and has decided he cannot play at Wimbledon this year.
    Rafael Nadal: "To not play Wimbledon is one of the toughest decisions of my career."
    Rafael Nadal: "I've played with some problems with my knees for some months."
    Rafael Nadal: "I have some time now to recover and will work very hard to return as soon as possible."
    Rafael Nadal: "Sportsman always play with pain. You really don't know where the limit is."
    Rafael Nadal has finished talking in English. Now taking questions from the Spanish reporters.

8. MarkusM

MarkusM Guest

Ok, danke. Die BBC hats vor 10 Minuten ebenfalls gemeldet. ..

Nadal spielte diese Woche noch eine Exhibition. Beide Spiele gingen glatt gegen Hewitt und Wawrinka verloren, sodass es zu dieser Entscheidung kam.

9. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Bye, bye Titelverteidigung und Nr. 1 der Weltrangliste :(

Hoffentlich wird er bald wieder fit und kehrt auf die Tour zurück

10. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Schade für Nadal!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.