1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -2-

Träum weiter... aber bitte. Mir glaubt ja keiner was:D
    und hinterher heißts wieder... "achso" / "Glücklich" / "war nur Zufall" oder sonst ne Ausrede.

an die Spiele von Sharapova gegen beide? Stand nichts...

Immer Ausreden...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2011
  2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Glaub nicht daran...Aber bitte..

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

hey mein Freund, unterstelle mir mal nicht so einen Quatsch;)

4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

He, Markus...Ich glaub dir. ich weiss , das du dich bei diesem Sport auskennst , und Fachwissen hast...Bist ja so ein Freak wie ich...

5. MarkusM

MarkusM Guest

war ganz allgemein gesagt;) "Mir glaubt ja keiner was" zur Erinnerung. Mir glaubt rom nie was habe ich nicht geschrieben.

@ Kurt: Weiß ich... ist auch nur so ne Redewendung... mir glauben nicht alle, sagen wir es so. Aber das machts ja so interessant. Auch ich muss nicht immer Recht behalten.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

muss ich dir wohl doch sagen.:confused: gut markusM, ich halte mich jetzt zurück. ich sehe du hast nicht deinen besten tag:D

7. MarkusM

MarkusM Guest

Nur weil ich nicht deiner Meinung bin... also bitte...
    Woher willst du wissen, ob eine Sharapova eine schlechte Form hat? Weil sie gegen Petko verloren hat? Vielleicht hatte auch Petko eine gute Form...
    Aber wenn Görges gewonnen hätte, dann ist es Potenzial...

das musst du mir schon bitte erklären...

Eine Diskussion besteht nicht immer nur aus eigener Meinung, sondern aus verschiedenen Gesichtspunkten.

8. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
  9. MarkusM

MarkusM Guest

Rafael Nadal also im Halbfinale. Er hat bewiesen, dass er noch der sehr stark auf Sand ist.

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ok markus, der Ton macht die Musik. Diskutieren macht Spass, hatte aber das Gefühl, dass das ganze hier aus dem Ruder läuft und wollte mich deshalb für heute zurück halten. Aber ich probiere es noch mal:D

An das Match bei den aussie open erinnnere ich mich. Ein starkes Match von Petco ein schwaches von Sharapova. Nicht umsonst konnte diese dann den Spieß in Miami? umdrehen. Heute hab ich es auch fast komplett sehen können, das Ergebnis zwar zu hoch, aber trotzdem eine verdiente Niederlage.

Ich glaube, dass Petco einfach in der persönlichen Entwicklung einen Tick weiter ist als Görges und daher noch vor ihr steht. Vom Schlagpotential ist Görges stärker und da diese sich gerade persönlich stark weiterentwickelt wird sie an Petco aufgrund des Schlagpotentials vorbeiziehen.

Übrigens auch Görges hatte Sharapova in Melbourne am Rande der Niederlage. Geben wir ihr noch 2-3 große Turnire dann schafft sie dort auch VF und auch irgendwann mehr:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.