1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -2-

ich hoffe aufs Traumfinale für mich... Nadal-Djokovic

2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Beim Challenger in Nottingham hat T. Paszek heute mit einem klaren 6:1, 6:0 Erfolg gegen eine junge Russin das Viertelfinale erreicht. Beim selben Turnier hat M. Bachinger heute auch gewonnen..

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2011
  3. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Darauf hoffe ich auch...

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

und ich wünsche mit einen Titel federers. ich glaube das geht Freitag über 5 Sätze:winken:

Ach ja, Petco gescheitert, war zu erwarten, nur die Höhe überrascht. Aber 2GS 2x VF lässt sich hören. Wie aber schon geschrieben wurde halte auch ich Görges für stärker, auch eine Lisicki in Topform sollte stärker sein.

Heißt aber auch, dass wir super aufgestellt sind:winken:

wieso überträgt ES2 nicht mehr?

5. MarkusM

MarkusM Guest

4-Satz-Sieg Djokovic

Achso... deswegen ist Görges gegen Bartoli raus. Alle sagten noch "kann passieren"... warum ist sie dann stärker?
    Auch Görges wäre heute gegen Sharapova ohne Chance gewesen.

6. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Richtig, Markus...

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

sehe ich nicht so. bartoli spielt in absoluter Topform und hat morgen eine große Chance aufs Finale. Außerdem war es ja alles andere als einseitig. Nee, Görges hat da größeres Potential;)

8. MarkusM

MarkusM Guest

Aha... du erinnerst dich, dass Petko bei den Australian Open Sharapova geschlagen hat?
    Du erinnerst dich auch, dass jene Görges gegen Sharapova in Melbourne eine Runde zuvor verloren hat?

Ich will nur mal das klarstellen. Petko hat bisher bei den Grand Slams 2 Viertelfinals erreicht... Görges 2 x 3. Runde

wir brauchen uns nicht über Potenzial unterhalten... 2 Wochen überragend spielen und dann geht nichts mehr weiter als frühe Runden... kommt mir von gewissen Herren bekannt vor.

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Na...Wenn du meinst.....

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

lies dir doch meine Beiträge genau durch, dann weißt du an was ich mich erinnere.:rolleyes:
    Außerdem habe ich vom Potential gesprochen. Denke da also an die Zukunft, sagen wir 6-12 Monate. Da wird Görges Petcovic den Rang abgelaufen haben. Görges reift momentan, da dauert es vielleicht noch etwas, bis sie Konstant gute Ergebnisse erzielt. Und in Paris hat sie jetzt auch nicht schlecht gespielt, sondern auch Lospech gehabt. Noch mal, Bartoli ist eine der 3 stärksten Spielerinnen des Turniers. Und Petco hatte dagegen heute nicht den Hauch einer Chance. Dass sharapova in Melbourne keine Form hatte muss ich dir jetzt sicher nicht sagen..

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.