1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

War ein gutes Match. Sehr eng. Allerdings ahnte ich, dass Verdasco es nicht schaffen würde, Roddick zu schlagen. Ich habe zu oft Verdasco so knappe Matches verlieren sehen.

Roddick ist einfach cool. Wäre schön, wenn er die US Open gewinnt, als Ausgleich für die Wimbledon-Niederlage.

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

bammer leider als nightsession angesetzt und damit nicht auf eurosport hd ;-((((

3. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

La, Leider. Hab ich aber eh schon gestern gepostet. Das sie das Night Match spielt. Aber dafür gibts ja eh aus Montreal 2 Night Spiele. Wird wohl also ne lanmge Nacht für mich. Und ich persönlich glaube mal, das heute der Siegeszug von Bammer enden wird!! ...Sollte es anders sein , würd ich mich natürlich sehr sehr freuen!!

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ja ich weis! deine meinung von ihr ist nicht die beste!! *gggggggg*

aber ich fürchte auch um head to head liegt sie 1:7 zurrück! aber wenn laft ist ihr einiges zuzutrauen!

zumindest hat sie die punkte die sie vor einem jahr in peking gewonnen hat (180) mit dem erfolg schon übertroffen (200) und ist damit weiter unter top 30 und bei den us open gesetzt!

ranking am montag ist ja grundlage für setztliste wenn ich mich nicht irre!

5. bengelbenny

bengelbenny Guest

Die Bammer ist halt ne Wundertüte. Die kann theoretisch jede Spielerin schlagen, aber im nächsten Moment auch wieder von Underdogs eine auf die Mütze bekommen. Denke aber trotzdem, dass sie gegen Jankovic eine Chance hat.

6. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Mit der Setzung für die US - Open hast du recht ..Johannes!!!

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

danke für die bestätigung!

finde dass war mal wichtig! hätte sie gegen wiliams verloren hätte sie 70 punkte verloren und es wäre mit setzung knapp geworden!

bekommt clisters für us open eine wildcard oder muss sie in quali!

natürlich nur wenn sie diese wochen nicht gewinnt! dann dann wäre sie mit 800 punkten fix dabei!

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2009
  8. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Nun. Genau weiss ich es natürlich nicht. Aber ich bin ziemlich sicher , das sie ne WC bekommen wird. Glaub auch das sie vorher noch Toronto spielt...Und ,..ich nehme mal an , das sie bei fast allen anderen Turnieren heuer , wo sie spielen möchte WC s erhalten wird. Die Veranstalter sind ja froh , wenn sie antritt!!

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Jetzt live auf Eurosport 2...Das 1. Viertelfinale von Cincinnati ..Dementieva - Wozniacki. Und Morgen ab ca. 20.45 ist auch ein Übertragung geplant!

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nach schispringen geht es dann auch auf eurosport hd mit tennis weiter!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.