1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -2-

Genau, und selbst da habe ich mir Sorgen gemacht.

2. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Yeah, klasse Tommy! Ich gönne es ihm sowas von. Er ist für mich noch so ein Spieler mit Herz, der Ecken und Kanten hat und nicht so ein weichgebügelter Lappen. Gerade seine Macken machen ihn so sympathisch, hoffentlich kann er bei einer seiner letzten Wimbledon seine Leistung komplett abrufen und bleibt verletzungsfrei. :):winken:

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

So, hab mir jetzt noch mal die Aufzeichung aus Halle im DSF angesehen: Die haben was von der Siegerehrung gezeigt. Diese schien mir etwas unorganisiert. Haas wurde aufgerufen, aber keiner wollte so recht was mit ihm zu tun haben. Das sah eher danach aus, als ob er sich den Pokal selber nehmen solle:D Ob Haas und Djokovic bei der eigentlichen Siegerehrung noch was zu den Zuschauern gesagt haben, wurde auch beim DSF nicht klar.

Zudem habe ich mir meine Gedanken gemacht. Haas ab morgen Nr. 35 im Ranking. Damit sollte es auch reichen, um in Wimbledon gesetzt zu sein. Nalbandian fällt aus. Monfils vielleicht auch. Zudem nimmt sich das Komitee ja sowieso eine eigene Sotierung vor. Könnte dann blöd kommen, dass Haas so an 30 gesetzt wird. Könnte wiederum die Folge haben, dass er dann schon in Runde 3 auf einer der Top 4 Spieler treffen könnte. Naja, klar besser als in Runde 1 - als ungesetzter.

4. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Halle ist Geschichte.

Morgen ab 12 Uhr geht es schon mit der Quali in Wimbledon los.

Insgesamt sind 8 deutsche "Gentlemen" am Start.

Hoffentlich geht´s für das deutsche Tennis so erfolgreich weiter wie in Halle.

Die "Ladies" beginnen ihre Quali erst am Dienstag und die Auslosung dafür erfolgt erst Morgen.

5. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Naja, die dt. Ladies bringen im Tennis ja gar nix. Die sind spätestens in der 2. Runde eines Grand Slams raus

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Den Beiträgen im MTF nach zu urteilen, hat Djokovic zu dem Publikum auf deutsch gesprochen. Sieht also schon so aus, als hätten die beiden noch etwas gesagt. Schade, dass das im DSF nicht zu sehen war.

Hm, "nur" 6 Plätze höher. Naja, er hat halt auch "nur" ein 250er Turnier gewonnen.
    Ja, die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, dass er gesetzt sein wird. Immerhin.

Von Grönefeld und Lisicki sollte man eigentlich mehr erwarten können, mal schauen.

Ich hoffe, die beiden Premiere Feeds werden (meistens) auf der selben Frequenz liegen, möchte ich doch möglichst sowohl beide Premiere Kanäle (Dreambox 800) als auch die DSF Übertragung (Dbox2) aufzeichnen. Tja, jetzt wäre eine Dreambox 8000 doch recht praktisch.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2009
  7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, es war nur ein 250er Event. Zudem sind die Punktabstände in dem Bereich schon recht groß.

Die Lisicki hat letztes Jahr ziemlich schlecht gespielt. Mag den Belag wohl nicht so. Groenefeld weiss ich nicht wirklich. Görges hat letztes Jahr einen Klassiker mit 16:14 im entscheidenen Satz gewonnen. Von der kann sicher was erwarten.

DSF scheint wegen Bandermann nun doch ganz wichtig für dich;), oder?:D

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2009
  8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ja, ich sehe mich schon, wie ich die Bandermann Präsentationen & Interviews mit den Premiere Matches zusammenschneide. :D

9. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Die Bildqualität auf BBC HD aus Queens war übrigens phantastisch. Ich freue mich schon auf Wimbledon in HD, bzw BBC interactiv auf 6-8 Optionskanälen.

10. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Warum ist Kohlschreiber eigentlich in der Weltrangliste nach unten gerutscht, obwohl er im Halbfinale war? Hat das damit zu tun, dass die Punkte aus dem letzten Jahr aus der Wertung fallen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.