1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Man ist auch mal drauf geblieben, aber irgendwann muss halt auch Werbung kommen. Finde ich nicht, dass das DSF eine Katastrophe war. Immerhin war man vor Ort, was man hoch anrechnen sollte. Den 4:3 Feed hätte auch die ARD gehabt.

Und Haas, naja, wenn er sich mit dem DTB streitet, dann streitet er sich halt. Aber bei seuchen Turnieren spielt man nicht für irgendeinen Bund bzw. Verband, sondern für sein Vaterland. Dies sollten sich Haas, und auch andere Sportler, mal hinter den Ohren schreiben.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2009
  2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

naja, isreals 2betser ist jenseits der 200 in der Weltrangliste. Ist jetzt auch egal. Aus und vorbei, wir sind selber schuld:(

3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Bitte?
    Du hast wohl die Antwort auf Dein voriges, ähnlich klingendes Posting nicht gelesen, oder?
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3487608-post1037.html

Und was von Waldenfels mit Kohlschreiber zu tun? Nichts. Das ist die Entscheidung von Kühnen. Hinterher ist man natürlich immer schlauer, aber angesichts der Doppelerfolge beim WTC IMO nachvollziehbar.

4. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

das ist, aus meiner sicht, der größte schwachsinn, denn ich hier seit langem gelesen habe! :eek: haas hat vor ein paar wochen fast federer bei den french open besiegt und stand letzte woche im halbfinale wimbledon, dazwischen hat er mal noch halle gewonnen. haas und kohli hätten die einzel spielen können und vtl. sogar das doppel!

in der formation wäre es tausend prozent anders ausgegangen!

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Als ich eingeschaltet haben, haben sie immer während den Pausen, Werbung gebracht. Nicht einmal sind sie drauf geblieben. Der Haas hat bestimmt keine Chance gesehen, gegen die Spanier in Spanien zu gewinnen. Wie man sieht hat er recht behalten. Außerdem hat Haas schon sehr oft für Deutschland beim Davis Cup gespielt. Ich denke es liegt eher an den Gurken vom Tennisverband das er für die nicht mehr spielen will. Für so einen Hornochsen wie den Waldenfels würde ich auch nicht antreten. Die sind ja so inkompetent das sie den gesamten Verband an die Wand gefahren haben. Außerdem hatte Haas eine sehr anstrengende Rasensaison. Warum hat der Kühnen nicht den Kiefer gebracht? Der hat vielmehr Erfahrung als der Beck. Schlechter als der Beck hätte der auch nicht spielen können.

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

*unterschreib*

Ich kann die Kritik am DSF überhaupt nicht nachvollziehen. Die Werbung ist nun einmal notwendig. Moderation und Kommentar (mit Co-Kommentator Steeb) waren klasse.

Naja, wäre Tennis noch so populär wie zu Becker/Grafs Zeiten, dann wären die ÖR vielleicht mit eigenen (HDTV fähigen) Kameras angerückt. :D

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich glaube das Tennis mal wieder so populär wird wie zu Becker/Graf-Zeiten, werden du und ich nicht wieder erleben. Anscheinend gibt es in diesem DTB nur unfähige Leute.

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Oder man hätte oben und unten was weggeschnitten, eigene Anzeigen drauf und fertig ist der 16:9 Feed, wie damals bei Atletico Madrid - Schalke (CL-Quali ;))

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Alles andere wäre auch eine Überraschung gewesen.

Das auch. Dass er dieses Jahr nicht die DC spielen wollte, war, wie gesagt, schon lange bekannt.

Hehe, stimmt, in Spiel 1 hat Beck aber nun einmal nur knapp verloren. Auch in diesem Fall kann ich also Kühnens Entscheidung nachvollziehen.
    Wäre Kiefers DC Bilanz eine andere, dann hätte man ihn vielleicht dennoch aufstellen können.

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Ich glaube auch , das es mit Haas besser ausgegangen wäre. Und ...wie gesagt , er hatte keinen Streit mit dem Verband,. Ich weiss nichr wer hier so einen Schwachsinn verbreitet??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.