1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

dem kann man nichts hinzufügen!

2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Schade!

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

So, jetzt dürfen Bandermann und Co. noch etwas die Sonne genießen, morgen dann gemütlich heimfliegen und sich ab Dienstag dann aus Stuttgart melden.

Das DSF sendet wohl genau deswegen erst ab Dienstag, weil am Montag alle erst von Spanien heimkommen und somit nicht zeitgleich schon in Stuttgart sein können.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

doppelt schade, so eine chance auf ein Finale werden wir die nächsten Jahre nicht mehr bekommen. Israel kommt ja einem Freilos gleich:(

5. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

nur mal nebenbei, die von ard sind auch krass! :eek: 20:08 uhr das match ist gerade vorbei. 20:12 uhr bereits eine meldung inklusive bewegtbilder vom matchball in der tagesschau! für sowas zahle ich gerne 17,03 € im monat!

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Und morgen kannst du dann darüber einen Blogeintrag lesen, wie knapp das alles war und wie es ARD aktuell gemeistert hat:D:D:D

7. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

meinst du, dass die sich zwischendurch nicht in der gruppe treffen? ;)

8. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

da eigenlob stinkt, glaube ich nicht, dass das passieren wird.

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wie erwartet hat Spanien gewonnen. Haas hat vollkommen richtig gehandelt, das er nicht angetreten ist. Auch mit Haas hätten die Deutschen nicht gewonnen. Mich solchen Flaschen wie wir sie heutzutage haben, kann man halt kein Titel holen. Die Deutschen haben sich allerdings besser geschlagen als ich gedacht hatte. Ich dachte eher das die Spanier ganz klar gewinnen. 5:0 oder 4:1 hätte ich getippt. Aber Niederlage ist nun mal Niederlage. Mit solchen Gurken wie wir sie nunmal zur Zeit haben, ist nun mal kein neuer Tennisboom möglich. Der Beck hat ja noch nicht einmal richtig gekämpft. Ein Boris Becker hätte bis zum letzten Punkt gekämpft, der Beck hat sich ja nur ergeben. Und so rießig hat der Ferrero auch nicht gespielt.

Zum DSF: Ich hoffe wirklich das sich um die Daviscuprechte bald ein anderer Sender bemüht. Die Übertragung war die reinste Katastrofe. Nicht ein einziges mal sind die in den Spielpausen mal drauf geblieben, um dem Zuschauer die Atmosphäre rüberzubringen. Immer nur Werbung. Und dann nur Gefälligkeitsinterviews. Nee dat war nix. Ach wie waren die Zeiten schön als Daviscup noch bei ARD und ZDF übertragen wurden. Aber große Sender haben halt nur Interesse, wenn das deutsche Tennis mal wieder solche Siegertypen wie Becker und Stich hervorbringt und nicht solche Versager wie wir sie jetzt im Moment haben. Der Kühnen gehört abgelöst.

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Und Israel -...Freilos. Ist wohl auch ein bißchen übertrieben. Die sind zu Hause nicht sooo schlecht. Umsonst sind sie nicht im Halbfinale. Natürlich werden die Spanier jetzt zu stark sein, zumal wohl im September dann auch Nadal wieder spielen wird. ( Soll ja dann in Montreal wieder sein Comeback geben ).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.