1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

man, man, der beste deutsche spieler des jahres (haas) spielt gar nicht mit, weil es knatsch mit dem dtb gab, und der beste spieler, der beim davis cup dabei ist (kohli) darf im doppel nicht spielen. na das sind doch die besten voraussetzungen für einen sieg gegen spanien! :rolleyes::eek:

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Bei den Übertragungen der 500'er Events gibt es wohl keine feste Übertragung. Die Sender haben die Rechte im Paket mit den 1000' er Events. Was sie übertragen ist höchst individuell. TV 2 Sport aus Dänemark hat zu Beginn des Jahres noch was von der 500'er Serie gezeigt(ich meine Rotterdam, Memphis und Dubai). Aus Hamburg zeigt man nix. Vielleicht war das Interesse zu gering, oder die Turniere auf Sand nach Wimbledon einfach zu uninteressant.

Warum erst ab Donnerstag möglicherwise ein World Feed? Das offizielle Streamangebot - tennistv.com - beginnt auch am Donnerstag mit der Übertragung aus Hamburg.

3. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Die Russen machen das Doppel auch wieder spannend in Israel. Waren schon 0:2 Sätzen und Break im 3. Satz hinten!!

4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Israel steht als erste Mannschaft im DC Halbfinale!

5. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Da hat sich das deutsche Doppel jetzt mal gerade so in den 4. Satz gerettet, Mal schaun wie es gleich weitergeht!

6. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

2:1 für Spanien. Jetzt wirds schwer für Deutschland

7. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was schreibst du denn für einen Blödsinn?:eek::rolleyes:

Erstens ist Haas zwar der beste deutsche Spieler in der Rangliste, was auch absolut seiner Spielstärke entspricht. Allerdings ist Sand, auch wenn er es auch dort kann (siehe French Open oder World Team Cup 05), sicherlich nicht sein Metier. Ich erinnere an seinen letzten Davis Cup Auftritt in Moskau.:D

Zweitens: Nach welcher Quelle hatte denn Haas bitteschön Streit mit dem DTB? Das Haas nicht spielt ist schon seit Monaten bekannt.
    Es ist doch wirklich sinnvoll, dass er nach der Rasensaison erstmal ne längere Pause einlegt. Erst Recht nach den langen Wimbledon Wochen. Meiner Meinung nach sollte er vor den US Open auch auf die kleinen US-Turniere verzichten und höchstens die Masters spielen. Er hat es doch jetzt wirklich nicht nötig Punkte auf 250ern zu sammeln. Besser, er stärkt nochmals die Schulter (gerade jetzt wo es momentan gut läuft) und trainiert ordentlich.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2009
  8. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und zum Doppel: Ich hätte jetzt auch Zverev zu seinem Debüt aufgestellt. Erstens kann man im Viertelfinale nichts verlieren, zweitens ist Kohlschreiber morgen ausgeruht, während Verdasco nochmals vier Sätze ran musste. Da hat er sich sicherlich nicht überarbeitet, aber im Davis Cup verliert man einfach extrem viel Energie aufgrund der Anspannung.

9. MarkusM

MarkusM Guest

Bloß von einem 2-2 könnten wir uns auch nichts kaufen, weil Ferrero dann locker gegen Beck gewinnen wird.

Für mich ist die Partie entschieden.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, was für schwacher 4. Satz aus deutscher Sicht. Wird nicht leicht. ich denke auch, dass Robredo ersetzt wird, wenn es 2:2 steht. Ferrero ist in guter Form. Kann mir auch nicht vorstellen, dass bei ein 2:2 Kiefer spielen wird. Erstmal muss Herr Kohlschreiber den Verdasco schlagen. Bei den DSF Leuten hatte man heute das Gefühl, als ob Kohlschreiber das Match schon gewonnen hat:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.