1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Bin ja mal gespannt, was die Deutschen in Zagreb leisten können. Karlovic ist ja auch wieder fit - Mr. Aufschlag.

2. MarkusM

MarkusM Guest

Gegen Karlovic würde keiner unserer Herren gewinnen...leider eine bittere Wahrheit meiner Meinung nach.
    Mache mir eher Hoffnung, dass Cilic weiter so schlecht ist wie im Moment. Gegen Nishikori in Runde 1 raus gestern. Da ist für Kohlschreiber was drin. Auch Petzschner kann ihn schlagen, wenn er seine Leistung bringt.
    Bei Berrer und Becker bin ich mir nicht sicher...sind im Davis Cup einfach anders als auf der Tour...meine ich leider negativ.

3. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
  4. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Beim Davis Cup gegen Kroatien kommt noch hinzu, dass es eben auswärts ist, was die Sache dann doch erheblich schwerer macht. Aber mal abwarten wie die Form bis dahin ist.

Petkovic deklassiert Dokic und Görges gewinnt glatt gegen Cornet, damit beide im VF, Lisicki verliert in 3 Sätzen gegen Wickmayer

Bei den Herren steht Mayer nach einem 3-Satz-Sieg über Berankis im VF, Becker dagegen gegen Giraldo ausgeschieden.

5. rodder

rodder Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  6. MarkusM

MarkusM Guest

Die Niederlage von Becker überrascht mich dann doch. War der Sieg gegen Verdasco also nur ein Ausrutscher...
    Tja, Petkovic und Anfang des Jahres...das passt wie wir wissen. Das Jahr von Görges wird sehr interessiert finde ich.

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Karlovic quält zurzeit den armen Kohli. Kohlschreiber im ersten mit zwei Breakchancen, aber man braucht halt gegen "Dr. Ivo" Glück, welches er offensichtlich nicht hatte. Folglich gewann der Kroate den Satz im TB.
    Auch im zweiten, momentan 4:4, hatte Kohlschreiber schon wieder eine Breakchance, Karlovic bisher derer Null.

8. MarkusM

MarkusM Guest

Satz 2 hat sich Kohlschreiber geholt, mal wieder im Tie-Break.

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Das Glücksspiel geht also weiter...

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Schön für Petkovic und Görges:). Die arme Dokic hat den Ball ja wohl kaum gesehen. 46 Minuten ist natürlich ein Brett.

Von Lisicki habe ich noch ein Teil gesehen. Problem hauptsächlich wieder das Problem mit der Beweglichkeit. Wurde ie von Wickmayer bewegt, hatte sie kaum eine Chance. Hatte Lisicki die Position, dann war sie häufig "on Fire"...

Tja, Mayer hat wohl gut gekämpft. Becker ist wie immer ein auf und ab:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.