1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -2-

Na also...fängt ja doch gut an bei den meisten dt. Spielern!

Jetzt mein persönliches Sorgenkind seit 2004...Rainer Schüttler - Gabashvili...liegt wieder 2-4 hinten.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Görges und Lisicki machten ja wohl kurzen Prozess. Becker: Hätte ja fast gedacht, dass er nach dem 2. Satz einbricht, nachdem er ja da auch schon führte. Ärgerlich ist die Niederlage vom Kamke. Da war mehr drin gegen Stepanek.

3. MarkusM

MarkusM Guest

Kohlschreiber hat die 1. Runde gut überstanden...ein souveräner 6-2 / 6-4 gegen Seppi.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Mensch, Kohlschreiber gewinnt, Seppi muss er aber auch schlagen, wie ich meine.

5. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, Seppi muss und kann er ja auch schlagen. Im übrigen hat mein Sorgenkind Schüttler gegen Gabashvili wie erwartet verloren. Wird er überhaupt noch was gewinnen dieses Jahr? Eine Überraschung wie 2008 wird nicht mehr möglich sein, er spielt einfach nicht mehr gut, das muss man sagen.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Was soll man von Schüttler noch erwarten. Er hat immerhin die Position im Ranking, so dass er bei den Grand Slams direkt in Feld kommt.

7. MarkusM

MarkusM Guest

Das war jetzt hart von dir ausgedrückt:D

Ich erwarte im Endeffekt auch nicht mehr viel von ihm. Bin ihm aber für das tolle Jahr 2003 dankbar, tolle Spiele gegen Agassi, Roddick und co. waren das.
    Leider hat er für Deutschland nie gut gespielt. 2003 Abstieg in Sundern mit Deutschland gegen Mirnyi und Voltchkov
    2004 den entscheidenden Fehler im olympischen Finale gemacht. Dadurch nur Silber, usw.

Aber ich finde auch sein Halbfinale 2008 in Wimbledon hat mich nochmal richtig auf seine Seite geschlagen, weil er wirklich einer war, der auch mal weitkommen konnte außer Haas und Kiefer.

Achja, Dustin Brown verliert Runde 1 in drei Sätzen gegen einen Japaner aus der Quali

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2011
  8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Schade, aber trotzdem toll ihm in der Weltrangliste unter "Deutschland" zu finden. Etwas ungewohnt noch, aber das wird schon.

9. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, seine Rasensaison kommt noch;)
    Auf jeden Fall ein bunter Tupfen auf der Tour, der uns hoffentlich auch mal im Davis Cup bereichern darf.

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

So tief ist die deutsche Mannschaft bisher zum Glück noch nicht gesunken, dass sie seine Hilfe benötigen würde. ;)

Ne, schon klar, wie Du das meinst. Wäre schon klasse, wenn er nicht nur mit seinem Äusseren für Furore sorgen würde. Mal abwarten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.