1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -2-

Ja, ist der Sohn!

Channel4 hatte ich ganz vergessen. Soweit ich weiß, bekommen die aber einen kleinen Anteil von dem "Fee"

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
  3. MarkusM

MarkusM Guest

Danke wiedereinmal fürs Hochladen! Teil 1 hatte ich schon geguckt, hab nämlich schon bei dir rumgewühlt;)
    Also diese Studioanalysen vom ZDF gehen mir schon ab...vor Allem bei den French Open merkt man es halt, weil Eurosport dort nur eine knappe Übertragung macht, wegen dem Giro.
    ZDF, macht doch auf eurem Digitalkanal wenigstens einmal im Jahr ein Rondez vous mit den French Open für uns.:D Es tut doch beiden gut:D

PS: Also für Chennai gibt es zumindest eine Satellitenzuführung. Seit heute gibt es Bilder über Satellit für die Stationen. Bei Brisbane dagegen nichts.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2011
  4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Aja, ja stimmt, Teil 1 war schon gestern oder vorgestern drauf. Teil 2 war da auch schon fast drauf, da brach der Upload ab. Musste es noch mal laden.

Was ich auch noch drauf habe, ist halt ein Teil von der Vorberichterstattung von Premiere beim Davis Cup 99, das ist aber in Deutschland, wegen irgendwelcher Musik gesperrt - nur für Deutschland. Das soll mir mal einer erklären. Einen 2. Teil gibt es, der eigentlich Teil 1 ist, habe ich noch. Ob ich das noch hoch lade. Mal sehen. Hattest Du deshalb gefragt, dass Rene Hiepen mal bei Premiere war?

Ich lade gleich mal die Auslosung für die ATP-WM 1997 rauf(2 Teile)...

5. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, hatte deshalb nach Rene Hiepen gefragt, habs wieder mit Proxy angesehen.
    Werd aber auch mal den Link für alle deutschen IPs mal geben --> PREMIERE DAVIS CUP 99 GEGEN RUSSLAND
    Da ist auch mal Szepanski als Interviewer mit Peter Haas.

6. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
  7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, da ist Szepanski auch zu sehen, in einer Form, die ich bis dahin und auch danach eigentlich nie wieder gesehen habe, wenn ich ehrlich bin.

Apropos Peter Haas: Hab auch noch das Beckmann Interview mit Tommy und Peter Haas von 2004. Kommt vielleicht auch noch irgendwann.

8. MarkusM

MarkusM Guest

Ich habe zwar Szepanski auch mal in Hamburg beim Interview für Premiere gesehen, aber bei diesem Davis Cup hat er mir schon Angst gemacht, muss ich sagen.

Ha, hab auch noch ein Peter Haas-Interview von 2004, werds auch mal hochladen, wenn ich endlich mal alles gesichtet habe ;-)

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wieso Angst. Sah er nicht gut aus? Drohte er zu kippen, oder wie meiste das genau?

10. MarkusM

MarkusM Guest

Nein, nein...nicht in dieser Form:D
    Meinte eigentlich, wie gut er das Interview geführt hat. Auch die Idee mit dem "Spielogramm" fand ich sehr gut. Gab es ja in der Form nie wieder...

Sonst hat er ja nie Interviews gemacht, sondern kommentiert. Kannte ihn praktisch nur vom hören.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.