1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Tja, Lisicki gewinnt den 1. Satz souverän, in Satz 2 vergibt sie dann eine Breakführung und auch im TB einen Matchball - 6:7:rolleyes:....auch Grönefeld nach 6:1, dann 5:7 nun im 3. Satz in der Qualifikation.

2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Grönefeld verliert in 3 Sätzen!

3. MarkusM

MarkusM Guest

Tja, bei Grönefeld fehlt noch die Konzentration und wahrscheinlich immer noch die Fitness, ist ja seit dem Font de Mora-Aus eigentlich nicht mehr fit und außer einem Zwischenhoch einfach nicht konstant genug.

Lisicki muss jetzt gewinnen gegen Mirza!

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich seh mir das match von lisicki mit einem Auge an..wirklich keine gute Leistung. vor allem hat sie doch größere Probleme beim Aufschlag..

5. MarkusM

MarkusM Guest

Na, dann hat Lisicki wenigstens gekämpft und noch hauchdünn gewonnen.
    Nebenbei bemerkt sehr entspannte Atmosphäre in Auckland. Wenn man die Leute auf der Hauptkamera-Seite unten sieht, denkt man eher an einen großen Biergarten oder an ein großes Café, als an einen Tennis Center Court.

Tja, ob Lisicki die Herrin der Bälle diese Woche wird, bleibt abzuwarten.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Puh, was für ein Krampf von Lisicki. Nicht wirklich doll. Nach 2:5, dann noch 7:5 im TB. Bei Lisicki muss ich aber sagen: So gut bewegen tut sie sich nicht, was dazu führt das sie häufig nicht gut zum Ball steht. Die Inderin hat ihr aber auch schon ein paar Ostereier ins Nest gelegt. Jetzt geht es auf jedenfall gegen eine weitere Qualifikantin. Denn alle 4 Qualifiers spielen in 2 Duellen gegeneinander.

7. MarkusM

MarkusM Guest

Ne, bewegen tut sich Lisicki nicht gut. Ist auch oft sehr passiv, wenn sie nicht gerade mit der Vorhand mal Zug reinbringt.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Also ich finde diesen Center Court und die Atmosphäre einfach schön:). Gefällt mir immer wieder. Auch deshalb kann man sich die Turniere dort gut mal ansehen.

9. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, die Kiwis haben da schon eine etwas andere Atmosphäre dort in Auckland. Ist auf jeden Fall immer eine Bereicherung auf der Tour. Und etwas angenehmer, als so manch US-Turnier.

10. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn Grönefeld so weitermacht, wird sie nach Dubai einen gewaltigen Absturz im Ranking erleben. Man muss sich schon fragen, ob dieser Trip darunter wirklich Sinn für sie macht und ob es nicht besser wäre hier in Europa in 2 Wochen ITF-Turniere zu spielen.
    Ich gebe ihr keine Chance mehr für eine Top 50 Rückkehr.

Lisicki auf jeden Fall erheblich stärker als noch im letzten Herbst, hatte hier mit Lucic und Mirza eigentlich die schwersten Gegnerinnen im Qualifeld und hat sich heute super durchgekämpft. :winken:

Damit also mit Görges und Lisicki 2 Deutsche im Hauptfeld von Auckland.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.