1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennisübertragung aus Monte Carlo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von martan, 15. April 2002.

  1. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Also 1 Spiel am Tag ist ja schonmal gelogen, warum sah man dann heute fast 2 Spiele??

    Zudem ist es eine Unverschämtheit während Thommy Haas einfach abzubrechen.

    War gerade auf Klo, kann mir jemand sagen wie das von Herbert Gogel erklärt wurde???

    So viele Sportkanäle...

    Nun kann man wirklich nur hoffen das Eurosport die Tennisrechte erhält, besser Werbung und dafür komplett oder was meint Ihr????
     
  2. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    hi,

    fakt ist, dass wir leider bald Tennisübertragungen sehen werden, die sich genauso abspielen wie vor der Becker/graf zeit.
    D.h täglich 2-3 Stunden (wenn überhaupt), und das ganze wird sich auf die deutschen Spieler konzentrieren. ich habe tennis auf PW geliebt, da nicht nur die Quantität stimmte, sondern die Qualität mit bis zu 4 Feeds gleichzeitig genial waren. dieses hat sich nun erledigt, Tennis hat nicht so viele Zuschauer, dass es sich für PW lohnen würde, dafür Kohle auszugeben. Ich fand die Übertragung von den US-OPen auf Eurosport eine einzige Katastrophe. Tja, nur Sky Digital und BBC(Wimbledon) machen den Tennis Fan noch glücklich. Hat jemand eine Bestätigungsmail bezüglich Wimbledon 2002?

    wosik
     
  3. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hallo,

    ich finde die Tennisübertragungen von Eurosport sind ohne Niveau, die blöden Kommentatoren wie Heinz Günthardt stressen tierisch.

    Nur ist dies immer noch besser als 2 Stunden am Tag von Premiere, DF1 und Premiere war für Tennisfans einfach die Granate überhaupt, unerläßlich, oder wo gab es bisher mehrere Kanäle für Wimbledon??
     
  4. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist zwar jetzt schon einige Tage her, aber ich muss auch noch was zu der Tennisübertragung sagen. Ich habe auf Baseball gewartet und habe mir vorher eben etwas die Tennisübertragung mit Haas angeschaut. Komischerweise konnte ich im Hintergrund sehr deutlich die Regieanweisungen verstehen, die der Tennismoderator bekommen hat. Ging das nur mir so?

    Naja, jedenfalls hieß es zunächst um etwa 18:45 Uhr das auf jeden Fall die Partie zu Ende gesendet wird. 10 Minuten später wurde entschieden, dass nun doch um 19:10 Uhr wegen Baseball abgebrochen werden sollte. Dann wurde entschieden, dass der zweite Satz bis zum Ende gezeigtt werden sollte. Um etwa 19:15 Uhr dann eine ziemlich hektische Ansage, dass nun doch beim nächsten Seitenwechsel die Übertragung abgebrochen werden sollte (wie es dann auch geschah).

    Für alle Tennisfans sicherlich sehr ärgerlich. Warum Baseball z.B. nicht auf Sport 3 geschaltet wurde konnte ich auch nicht ganz verstehen...