1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tempolimit 130?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jonnysuckforce, 30. Oktober 2007.

  1. Anzeige
    AW: Tempolimit 130?

    Das logische Rechnen üben wir mal.;)
    (Kleiner Tip: die Zeit ist unwichtig...)

    0,3l mehr ? Im Vergleich zu 130 ?
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tempolimit 130?


    loooooool die lenken aber nur die ab die sich davon angesprochen fühlen.
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Tempolimit 130?

    Richtig. Außerdem verstößt es gegen das Grundgesetz. Es darf niemand wegen eines kleinen P. diskriminiert werden. :D Minderheiten müssen geschützt werden. :p ;)
     
  4. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tempolimit 130?

    Ich bin auch gegen ein Tempolimit, da die Schnellfahrer eine Minderheit darstellen, aber alle Autofahrer in Grenzen weisen.
    Aber dieses Argument ist einfach nur geil!! :D
    Ich fahr schnell, damit ich schneller keine Umwelt verpeste...:eek:
    Ich brech ab.:D
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tempolimit 130?



    na du weißt doch, die Formel 1-Autos sind so schnell das sie die Luft gar nicht verpesten... im Gegensatz die reinigen die Luft und retten das Klima.
     
  6. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tempolimit 130?

    Aber nicht immer. Manchmal steht dort auch 80 oder sogar 100 auf der Anzeige (falls wir das gleiche Stück meinen). :D
     
  7. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Tempolimit 130?

    Diese "intelligenten Verkehrsleitsysteme" sind doch reine Dekoration. Ich hab's heute morgen wieder erlebt, daß bei gleicher Verkehrsdichte die Anzeigen von 80 bis 120 ständig gewechselt haben, völlig grundlos. Einzig die Anzeige "Stau" deutet darauf hin, daß es eventuell einen Stau geben könnte.
     
  8. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tempolimit 130?

    Es geht ja auch nicht darum das man dann keine 220km/h mehr fahren darf. Ich würde es in Ordnung finden wenn das Limit auf 180km/h gesetzt wird.
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Tempolimit 130?

    Ich bin für 210. :)
     
  10. AW: Tempolimit 130?

    209