1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tempolimit 130?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jonnysuckforce, 30. Oktober 2007.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Tempolimit 130?

ich kann beides, auf den verkehr achten und den tacho kontrollieren..... nur bamberger kanns nicht :) ist ja auch noch ein frischling... :p

2. doku

doku Guest

Ich könnte sogar noch dabei rauchen, würde ich rauchen! :D

3. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Gut so. Das war ja auch schon genug Blödsinn.

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Dann bist du aber nicht mit 100% auf der Straße auch wenn nun der nächste sagt, ich kann gleichzeitig am Radio neue Sendersuchen und Autofahren

Und wer sagt es dass ich es nicht kann, sonst würde ich meinen Führerschin sonst lengst wieder loshaben bzw. garnicht mehr hier hocken

5. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Und den Drehzahlmesser im Auge behalten, den aktuellen Verbrauch, auf die Verkehrsmeldungen achten.... Sch... das Handy wieder unter's Bremspedal geruscht...auf den Navigator achten, Klimaanlage nachregeln, nach drei Stunden schmerzt der Rücken, Lordosenstütze nachstellen.... wie soll mann da noch den Punto im Auge behalten, der gerade 1km voraus mit 110 einen LKW überholt, während ich mit 180 im Anflug bin. :(
    Tscha, bei 130 könnte ich noch während der Fahrt den Innenraum aussaugen und die Fenster putzen.

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Einen Wichsen sollte doch auch noch drin sein oder???:D :D :D

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

na, du sollst ja nciht nur auf den tacho schauen... ab und zu auf die straße schadet da nicht! haste vollkommen recht...

ob du einen führerschein hast, weiß ich nicht! behaupten kanns ja jeder hier, wir sind ja im internet! ist voll mit angebern die alles können ;)

jetzt mal wieder ernsthaft: wer seine geschwindigkeit nicht kontrollieren kann, sollte seinen führerschein abgeben! der tacho ist ja nicht umsonst einigermaßen im blickfeld und nicht im kofferraum eingebaut! und noch was superman: als autofahrer mußt du auch in sämtliche spiegeln kucken können, ohne das du an den nächsten baum fährst! wo ist dein problem?

also komm mir jetzt nicht mit der diskussion, tempolimit sei gefährlich weil man da auf den tacho achten muß! das ist ja wohl völlig kindisch, abgesehen davon das es auto gibt, die warntöne von sich geben wenn man gewisse km/h erreicht!

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

und das wie.... im auto waren sie richtig lecker.... schade das ich nicht mehr rauche .... ;)

9. AW: Tempolimit 130?

Auf den vielen heute schon mit 120er Limit belegten Strecken müsste es aufgrund des permanenten Tachostarrens regelmäßig und häufig krachen.:)
    Schlechtes Argument.

PS: Habe jetzt Winterreifen drauf, H-Kennung.... da beschränke ich mich mal selbst.:cool:

10. doku

doku Guest

Jepp, Winterreifen hab ich auch schon drauf. Darf jetzt nur noch 190 fahren. :(