1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tempo 120 vs. 150 wieviel weniger Benzin?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von podolski, 14. August 2013.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    AW: Tempo 120 vs. 150 wieviel weniger Benzin?

    Du kannst nicht mal ansatzweise etwas anderes belegen.
    Vielleicht bestehst du ja auf Änderung des Artikels. Ich kann's ja mal beobachten.

    Ja, die haben teilweise ein seltsam ausgeprägten Bezug zu "ihrer" Marke, über die sich oft definieren(müssen?).
    Sei ihnen gegönnt, es sind ja deswegen nicht automatisch egoistische Arschlöcher .


    Kenne ich, die Werke der Brüder Grimm z.B.
    Auch keine wirklichen Wahrheiten.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tempo 120 vs. 150 wieviel weniger Benzin?

    Nicht traurig sein.

    Nächstes Mal klappt es bestimmt, dass du irgendwen findest, den du wie früher mit irgendwas bloßstellen kannst. Ich glaube da fest an dich und drücke dir die Daumen! :)
     
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Tempo 120 vs. 150 wieviel weniger Benzin?

    Jaja, geht schon in Ordnung. :D
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Tempo 120 vs. 150 wieviel weniger Benzin?

    Also langsam nerven diese persönlich geführten Fehden hier...:rolleyes:

    Was versprecht ihr euch davon?

    Egal wie die Diskussion ausgeht, einer der Teilnehmer hat am Ende vielleicht recht, aber bis dahin machen sich beide absolut lächerlich. Bei einer solchen Diskussion gibt es keine Gewinner, sondern nur Verlierer. Aus meiner Sicht gewinnt eine derartige Diskussion übrigens derjenige, der sie zuerst beendet, und zwar vollkommen unabhängig vom aktuellen Stand der Diskussion!
     
  5. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.268
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Tempo 120 vs. 150 wieviel weniger Benzin?

    Hier macht sich nur einer , wie so oft........... lächerlich . :LOL::D;)