1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TELSTAR 11N 37,5°West

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Kröni, 24. Februar 2009.

  1. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: TELSTAR 11N 37,5°West

    Habe das auch in einem US Forum gemeldet,die hofften auch auf Feeds usw.

    Auch dort wurde die Info nicht gut aufgenommen!

    satelliteguys.us

    Die sind dort gut drauf und genauso Satverrückt! ;)
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TELSTAR 11N 37,5°West

    Schade, hat mich schon drauf gefreut :(
     
  3. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TELSTAR 11N 37,5°West

    Naja,ich werde nicht aufgeben und ab und an mal den Sat abscannen! Und ausserdem gibt es ja noch lygsat und flaysat dort wird dann schon was gemeldet werden wenn da was kommt,genauso satelliweb!

    Mal abwarten !
     
  4. SAMS

    SAMS Moderator Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.864
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    AW: TELSTAR 11N 37,5°West

    Abwarten!
    Denkt mal an Eutelsats "E-Bird", den man auf 33°Ost hinstellte. Er sollte einst nur Daten übertragen... Und heute? Einige SCPC-Programme finden sich immer dort. Und Feeds sorgen immer wieder für angenehme Überraschungen :)

    Also.. abwarten ;)
     
  5. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TELSTAR 11N 37,5°West

    Hallo zusammen!
    Auf T11N soll es laut Flysat Tests geben! FlySat Telstar 11N @ 37.5° West

    Gestern und die Tage zuvor sollen die 3 gemeldetenFrequenzen aktiv gewesen sein!

    Ich habe fast jeden Tag gesucht,aber nichts ist zu finden ! Habe es mit USALS und
    D 1.2 ,aber nichts ist zu machen! Eigentlich finde ich alles was neu ist am Sathimmel,Eurobird 9 z.B. habe ich sofort gefunden! Aber Telstar 11N will sich einfach von mir nicht finden lassen!

    Auch wenn die Tests nur von kurzer Dauer sind,irgendwann muss doch mal ein Signal da sein!

    Hat jemand auf der Position was gefunden? Aktuell?

    Echt schon etwas komisch das ganze!
     
  6. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: TELSTAR 11N 37,5°West

    ist nicht on !
     
  7. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TELSTAR 11N 37,5°West

    Danke!

    Deine Antenne scheint zu laufen,oder?
    :winken:
     
  8. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TELSTAR 11N 37,5°West

    Quelle Satellifax

    Telekom Austria expandiert dank neuem Satelliten

    Der neue Satellit Telstar 11N von Telesat ermöglicht der Telekom Austria laut eigenen Angaben eine weitere Festigung der Marktposition als Anbieter von Satellitendiensten vor allem in Afrika. Die Telekom Austria unterhält seit rund fünf Jahren eine intensive Partnerschaft mit dem in Ottawa, Kanada, ansässigen Satellitenbetreiber, der am 27. Februar dieses Jahres mit "Telstar 11N" einen Satelliten der letzten Technologiegeneration in die geostationäre Erdumlaufbahn gebracht hat. Die Ausleuchtzone des auf 37,5° West positionierten Satelliten umfasst Europa, Afrika und die beiden amerikanischen Subkontinente.

    Mit ihrer international angesehen Erdefunkstelle in Aflenz gilt Telekom Austria seit vielen Jahren als einer der besten Teleport-Betreiber in Europa. Die Satellitenbodenstation in der Steiermark wird von Betreibern internationaler Satellitendienste wie Telesat daher seit langem für die Erbringung hochqualitativer, globaler Dienstleistungen genutzt. Im Umkehrschluss profitiere Telekom Austria von dieser Kooperation mit Telesat bei der Gestaltung innovativer Serviceportfolios im Bereich eigener Satellitendienste und kann ihre strategische Marktpositionierung Richtung Afrika und Mittlerer Osten damit kontinuierlich ausbauen und nachhaltig absichern.



    Geht da doch noch was über 11N?

    Wäre zu schön!
     
  9. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: TELSTAR 11N 37,5°West

    noch kein emfangen:eek:
     
  10. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TELSTAR 11N 37,5°West

    In Europa ist bisher nur NSSL Internet über den Atlantikbeam on air! Momentan laufen wohl auch keine Tests in Europa bzw. über den Atlantikbeam! In Afrika ist ja schon was auf Sendung!

    Telstar 11N at 37.6°W - LyngSat

    FlySat Telstar 11N @ 37.5° West

    Hoffe es wird irgendwann doch mal Feeds oder TV Bilder zu sehen geben!:winken: