1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TelSKY SX 22

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von manuell, 30. Dezember 2008.

  1. manuell

    manuell Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich komme einfach nicht mehr weiter, hab mir den im Titel genannten Receiver gekauft. Nachdem die StandardInstallation fehl schlug, habe ich es selber versucht. Habe Sender in allen Sprachen gefunden und ein paar Deutsche wie: WDR,ZDF,Das Erste EXTRA, Arte.. aber die "Hauptsender" fehlen leider alle. Hab alle 4Astra Satelliten, Hotbird und Eutelsat,.. aber leider nix.

    Hatte vorher einen Receiver von Medion der allerdings Uralt is und mittlerweile defekt, daher der Neukauf.


    Kann mir wer helfen, oder hat gar wer das selbe Problem ?


    vielen Dank schonmal.
    Manuel
     
  2. nickes

    nickes Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    jede Menge Set Top Boxen
    AW: TelSKY SX 22

    bitte kontrollier mal, ob deine Satellitenanlage überhaupt digitaltauglich ist. Hört sich schwer danach an, als wäre sie das nicht und du nur Programme des Low Bands empfängst.
     

Diese Seite empfehlen