1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telly Czech

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von matzlov, 27. Juni 2024.

1. nockel

nockel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Nordvpn Tschechien, andere Nr.

wieder Fehler :(

2. nockel

nockel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hat jetzt geklappt. Habe per App das Probeabo gemacht.

Jetzt kommt das die Anmeldung per SMS geschickt wurde.

Ich habe passwort vergessen geklickt und eine Info erhalten, dass keine Anmeldung unter der Email vorliegt

Edit. Zu schnell beim dritten Mal hat es geklappt.

Morgen dann mal testen

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2024
    Serverus1 gefällt das.
  3. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+, Stan aus
    Prima.
    @nockel
    Probeabo hat nur 1 Gerät/1 Stream.

Normalerweise hat man 2 Streams bei einem Vertrag.
    Im reinen Sportabo sind es leider nur 2 Geräte und 2 Streams parallel.
    Man kann die Geräteliste aber jederzeit wechseln.
    Bei 2 Fernsehern und einem Tablet kommt das durchaus häufiger vor.

4. nockel

nockel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ok.

Aktuell habe ich das mittlere Paket. Kann ich das dann bevor das Paket abrechnet wird einfach auf Sport umstellen?

5. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+, Stan aus
    Weiß ich leider nicht, kann nur meine eigene Erfahrung wiedergeben:

1) Account angelegt für Probeabo - Probeabo gekündigt, komme noch ins Kundenkonto, kann aber kein Abo damit buchen, warum auch immer

2) Sportabo mit Chrome Browser am PC mit aktivem VPN CZ an gebucht und während des Bestelltvorgangs einen neuen Account dabei erstellt, das geht. Das Sportabo war umgehend freigeschaltet. 1 Jahr im voraus gezahlt und das Sportabo direkt wieder gekündigt. Bin gespannt, was ich mit diesem Account in 1 Jahr machen kann?
    Scheinbar hängt es am externen Bezahlungsdienstleister, wenn man dort gekündigt hat, kann man mit dem alten Account keine weitere Buchung machen, habe es eben nochmal probiert, kann mit beiden Accounts keine weitere Bestellung mehr durchführen, ich lande immer automatisch in meinem Kundenkonto, der Bestellprozess hat da einen Fehler.
    Man muss wohl dann jedesmal ein neues Kundenkonto erstellen, oder man darf das Abo nicht kündigen. (wobei ich gerne kündige, für den Fall, das es ein Problem gibt, fände ich es schwierig auf tschechisch zu telefonieren)

Allgemein: der Bestellprozess für Online TV ist scheinbar losgelöst vom restlichen Buchungssystem bei Telly.
    Man kann sich nur auf moje.telly.cz einloggen, auf der normalen telly Webseite gibt es ja auch einen Zugang für ein Kundenkonto, dort komme ich nicht rein mit meinen Zugangsdaten, Ich denke dort können sich nur die Festnetzkunden und Sat TV Abonnenten einloggen.

Mein Versuch für 100 Kronen / Monat mein Sport Abo von 2Geräten/2 Streams auf 4 Geräte/4 Streams zu erweitern (dafür gibt es einen Buchungsoption bei telly auf der Webseite) ist auch gescheitert, scheinbar geht das nur mit Rückruf Service. Schade...

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2024
  6. nockel

nockel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Jetzt ist nur noch interessant wie viele Spiele am Samstag in der Buli gezeigt werden

7. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    1 Spiel, Samstag Nachmittag 1-2 plus Konferenz, Topspiel am Samstag Abend und 2 Spiele am Sonntag Nachmittag kommen immer.
    2. BL etwa 5 / Spieltag

8. SurfFriend

SurfFriend Junior Member

Punkte für Erfolge:
    33
    Habe eine Frage zur Telly ios App. Kann man diese auch auf Englisch umstellen? Danke Euch.

9. tresor300823

tresor300823 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    MagentaTV MR 601 Sat
    AppleTV 4K (Modell 2022)
    Man kann die App in den iPhone-Einstellungen auf Englisch umstellen. Also in der Einstellungen-App runterscrollen bis zu Telly TV und dort dann die Sprache auswählen.
    Die EPG-Daten in der App ändern sich dadurch natürlich nicht. Die Namen der Sendungen sind weiterhin auf Tschechisch.

10. nockel

nockel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Lief heute keine zweite Liga?

Habe im Testaccount nichts gefunden.