1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telly Czech

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von matzlov, 27. Juni 2024.

1. borussiabvb2024

borussiabvb2024 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Wird gemacht:)

2. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann darfst du gar nicht mit Kreditkarte bezahlen. Nirgendwo. Denn die Daten können überall gestohlen werden. Ein gewisses Risiko ist immer dabei. Aber bei Diensten, die innerhalb der EU ihren Sitz haben, kann man eigentlich sicher sein, dass alles gut geht. 100%ige Sicherheit gibt es aber nie.

borussiabvb2024 gefällt das.
  3. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Komplette F1, BuLi am Samstag Nachmittag etwas eingeschränkt. Heute laufen z.B. zwei 15:30 Spiele im Einzelstream und die Konferenz. Letztere gibt es nicht immer/ab und an. Dann z.B. drei Einzelspiele wie kommendes WE. Freitag, Samstag Abend und Sonntagsspiele eigentlich immer im Programm. Als Bayern und Dortmund Fan ist man quasi durchgehend bedient. Zweite Liga gibt es auch und sogar bisschen dritte Liga.
    Wie lange die Rechte laufen aber k.A., also vielleicht nicht gleich für 12 Monate abschließen. Kann auch sein, dass die irgendwann mit VPN um die Ecke kommen.
    Mir ist nur bekannt, dass man letztes Jahr die CL verlängert hat. Dort gibt es immer pro Tag vier Spiele um 21:00 und die beiden 18:45 Partien. Am 7. und 8. Spieltag der Ligaphase wurde statt einem vierten 21 Uhr Einzelspiel jeweils eine Konferenz gezeigt (die mir persönlich in der Art und Weise nicht getaugt hat). Am letzten Spieltag mit allen Spielen am Mittwoch ist der Content so halt ziemlich eingeschränkt mit nur drei Einzelspielen, von denen fix der tschechische und slowakische Vertreter gezeigt werden. Dieses Jahr also Glück, dass Bayern Bratislava und Leverkusen Prag am letzten Spieltag hatten. Ab den Playoffs hat man dank des Spielplans (maximal vier um 21:00) dann aber alle Partien als einzelne Streams.

Ich hab mich letztes Jahr registriert mit tschechischer Landesvorwahl, einer korrekten Ortsvorwahl (das war Muss) und einer beliebigen weiteren Zahlenkombi (Gesamtlänge muss auch korrekt sein).

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2025
  4. Unsichtbar

Unsichtbar Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Die Verzögerung ist schon enorm im Vergleich zu anderen Anbietern..

5. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+,
    Etwa 1 Minute ist der Delay.

Wer nur 1.Bundesliga sucht, kann auch mit Net4 gut leben.Deren Vertrag läuft bis 2029 mit der DFL.
    CL für kleines Geld aus dem Ausland ohne VPN ist schon schwieriger zu finden.
    Da ist Telly bzgl. Preis und Leistung schon konkurrenzlos, vor allem weil die BuLi eben auch dabei ist.

6. atwood987

atwood987 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wobei 4net ihr Angebot an Bundesliga offenbar auch stark verkleinert hat.
    Heute beispielsweise nur BVB-VFB & WOB-LEV ohne Konferenz. Das sah das letzte Mal, als ich getestet hatte, noch anders aus...
    da ist man mit Telly und der zusätzlichen Konferenz heute sogar besser aufgestellt.

Generell bin ich mit Telly seit Beginn der Saison aber echt zufrieden. Man bekommt für (in meinem Falle) rund 14€/Mon sehr viel und das aktuell auch ohne VPN. Während der CL nehme ich dann immer die Audiostreams der Sportschau als Kommentar...da gibt es ansonsten ja nur tschechisch auf die Ohren ;)

Zudem nutze ich auch gerne die Aufnahme/VoD-Funktion, wenn ich wegen der Arbeit mal nicht live schauen kann :)

7. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Welche anderen Anbieter außer Prime, wo es wirklich sehr gering ist?
    DAZN würde mich wirklich mal interessieren, konnte/wollte mir aber niemand beantworten, als ich mal im Forum gefragt hatte.

Hier mal von mir erste DFB Pokalrunde zeitgestoppt:

Das finde ich völlig in Ordnung, wenn man sogar schneller ist, als eine der Übertragungsvarianten eines deutschen Rechteinhabers. Die BuLi bewegt sich in nem ähnlichem Rahmen.

Nur bei der CL ist der Delay mit über 70 Sekunden tatsächlich too much. DAZN anyone?

Edit:
    Heute bei der BuLi ist die Streuung jedoch schon groß.
    Während es im Vergleich zu Sky via Sat bei Wolfsburg gegen Leverkusen annehmbare 53 Sekunden sind (Sky Go 50s), beträgt der Verzug bei Dortmund gegen Stuttgart - ähnlich zur CL - 72s (Sky Go 44-45s).
    Unter 1 Min. sollte es m.M.n. schon sein.

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2025
  8. voxare

voxare Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich hatte im November ein Monatsabo. Alles funktionierte prima. Jetzt habe ich ein neues Abo abgeschlossen und das Koppeln mit dem TV funktioniert nicht mehr. Stets gibt es eine Fehlermeldung: Der Pairingcode ist ungültig.

9. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Mal den Cache der App gelöscht?

10. voxare

voxare Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe sogar den Fernseher zurück gesetzt. Ich habe Telly um Hilfe gebeten und seit heute Morgen funktioniert es wieder.

Serverus1 gefällt das.