1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telly Czech

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von matzlov, 27. Juni 2024.

1. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Habe das kostenpflichtige Abo vorerst nur für einen Monat abgeschlossen (Kündigung ist im KC eingetragen), damit ich den vollen Umfang testen kann. In den nächsten vier Wochen werde ich Telly immer mal wieder starten und evtl. im August neu abonnieren. Diverse Sportrechte/Ligen laufen aus und mal sehen, was davon verlängert wird.
    Auch bin ich zur Zeit nicht bereit, einen meiner anderen Anbieter zu opfern.

fernsehfan gefällt das.
  2. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    @helgo

Ich frage mich, warum du ein Telly Abo abgeschlossen hast? Du hast doch bereits zahlreiche Sportdienste mit höherwertigem Inhalt und Bildqualität abonniert. Neugier kann es ja nicht sein, da du doch genau weißt, was einem bei Telly erwartet.

Ich weiß, dass es deine Sache ist. Ich will dir damit auch nicht zu nahe treten, aber es wundert mich doch sehr. ;):D

3. S0mbrero

S0mbrero Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wer überzeugt ist und das Programm länger nutzen möchte, dem kann ich die Buchung von 3-Monats-Gutscheinkarten ans Herz legen. Der Weg ist etwas umständlich (es muss erst in einem Shop, Eneba, Guthaben für einen anderen Shop, Alza.cz,gekauft werden, in dem dann damit die Gutscheinkarte gekauft wird), aber letztlich liegt der Preis so bei ca 10 Euro im Monat, was wirklich fair ist.

4. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist für mich immer wichtig, eine zweite-oder dritte Alternative meinen zu Hauptanbietern zu haben. Ich habe nicht so viele Sportanbieter, wie du scheinbar vermutest.
    Sky Sport CH bleibt auf jeden Fall, blue Sport by Sky werde ich sehen.
    DAZN PT wird vlt. verlängert.
    NOW Sports+Sports Extra bleibt.
    TOD (beIN Sports) ist eine prima Ergänzung mit Fussball aus Afrika und Asien und extrem günstig, kann auch bleiben.

Meine US-Dienste (außer Peacock) und fubo CA sind alle gekündigt und von meinen Geräten entfernt. Bei Peacock mache ich eine Ausnahme, wenn es in den nächsten zwei Monaten ein Jahresangebot von USD 20,- bis 30.- gibt.

Serverus1 und fernsehfan gefällt das.
  5. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    @helgo

Ok, das ist einleuchtend. Aber ich dachte immer, du legst Wert auf Top Bildqualität und 4k? Da ist man bei Telly weit entfernt. :D

helgo gefällt das.
  6. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Alternativen wie TOD, Telly, ... oder vorher auch Sky X nutze ich nur auf Nebengeräten und da kann ich auch mit etwas eingeschränkterer Qualität leben.
    Für meine Zuspieler zum Hauptgerät nur das Beste :)

fernsehfan gefällt das.
  7. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Hab erst letzte Woche wieder bei Alza direkt und problemlos mit dt. Mastercard bezahlt.

S0mbrero gefällt das.
  8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Da tät ich ja Megogo aus der Ukraine empfehlen.
    Telly hat es bei mir noch nicht ins Portfolio geschafft.

9. S0mbrero

S0mbrero Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ah, gut zu wissen. Jetzt bin ich erst mal wieder für 9 Monate versorgt, aber fürs nächste Mal merke ich mir das!

10. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Da kann man auf Apple TV nicht meckern :)