1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telly Czech

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von matzlov, 27. Juni 2024.

1. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+, Stan aus
    Anzeige
    Vorallem muss man sagen, wenn man speziell wegen der CL ein Abo bucht, dann darf man es nicht mit DAZN vergleichen.
    Telly hat keine Konferenz und nicht alle Spiele.
    Mit der Sprachbarriere will ich gar nicht anfangen.

Wer weniger als 35€/M ausgeben will, der muss mit Abstrichen leben.
    Selbst bei Sky gibt es ab und an Probleme.
    Beispiele: Sky CH Sport ging in dieser Saison bereits 1x gar nicht, glaube am 1. oder 2. BuLi Spieltag.
    Sky X hatte Probleme mit einer Fehlermeldung, nach dem Hochwasser. Log in musste mehrfach wiederholt werden.
    now hat Probleme mit den Farben eines Senders und manchen Events. Und bis heute nicht gelöst.
    net4 ruckelt mal mehr, mal weniger stark.
    die Tod App auf Android TV lädt die englische Audiospur unheimlich spät nach. Dauert manchmal 30 Sekunden.

Und heute geht halt telly mal nicht richtig.

Vielleicht ein technisches Problem. Vielleicht habe auch inzwischen zu viele Ausländer den Dienst entdeckt und es gibt ein Kapazitätsproblem. Wer weiß.

Für alle Fälle lohnt sich ein Backup Dienst.
    Kann da wirklich TodTV empfehlen.
    Der reine Tablet Tarif über Ägypten kostet gerade mal 2,6€/M und ist monatlich kündbar. Läuft aber nur mit VPN.
    Definitiv ein ganz heißer Tipp.
    (BL, CL, EL, ECL, LaLiga, MLB, NBA u.v.m.)

coral und fernsehfan gefällt das.
  2. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    War klar, das solch eine uninspirierte und unwahre Antwort kommt. Ich nehme mich zur Wahrung des Foren-Friedens zurück und setze dich eine Zeit lang auf meine Ignorierliste. Nur noch eins, ich bin nicht der Einzige, dem dein Verhalten auffällt.

Schnirps und Serverus1 gefällt das.
  3. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Was denn bitte für ein Verhalten? Klär mich mal auf. Der einzige, der mir hier was unterstellt bist du.

4. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Egalxxx

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2024
  5. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt gehen die 1080p Streams wieder. Habe gerade wieder umgestellt und es läuft flüssig. Gab wohl ein generelles Problem bei Telly. Also vorerst wieder alles gut. ;)

6. Kreuzotter

Kreuzotter Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich sah gestern die CL bei Setanta Sports, die lief gut, ebenso die Konferenz, die Setanta anbietet, dort "Multiview" genannt. Aber das Bild ist halt nur 25 fps, wenn auch besser als bei beIN. Dafür Stadionton ohne alles, wenn man auf Englisch stellt, es sei denn man möchte Ukrainisch, Russisch oder Georgisch. ;-)

7. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Serverus1 und fernsehfan gefällt das.
  8. S0mbrero

S0mbrero Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn ich richtig sehe, wird morgen keine Bundesliga Konferenz gezeigt. Denkt ihr, das bleibt ab jetzt so? Die letzten Wochenenden kam ja auch schon keine mehr.

9. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Mich interessiert viel mehr, mit welcher Qualität das BL Spiel heute übertragen wird. Letzte Woche war die Bildqualität unterirdisch. Mit der Konferenz muss man schauen. Vielleicht kommt die ja nächste Woche wieder? ;)

10. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Letzte Woche gab es eine Konferenz, morgen gibt es eine Konferenz, auf Nova Sport 5..
    Es gibt morgen sogar zwei Einzelspiele gleichzeitig..

Es hängt immer davon ab, wieviele Kanäle mit F1 z. B, oder anderen Ligen um diese Uhrzeit benötigt werden .
    Es stehen nunmal nur 6 Kanäle zur Verfügung..

Nochmal den Link zur Vorschau der Nova Sport Kanäle..

TV Program Nova Sport 1, Nova Sport 2 , Nova Sport 3, 4, 5 a 6 - SatelitnáTV.sk

Serverus1, fernsehfan und S0mbrero gefällt das.