1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telly Czech

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von matzlov, 27. Juni 2024.

1. mike25

mike25 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Bei mir geht es auch nicht, selbes Problem. Aber wenn man den Stream auf 720 schaltet geht’s ohne Hänger. Betrifft wohl nur den 1080 stream.

Die apple app schaltet automatisch auf 720 runter, deswegen gehts es da direkt.

fernsehfan gefällt das.
  2. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ach, danke für den Tipp. Werde ich ausprobieren. (y)

3. microline

microline Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    bei mir ebenfalls so, auch bei 720p. Bei 540p läufts flüssig. (FireTV)

fernsehfan gefällt das.
  4. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Tatsächlich, auf 720p geht es. Dann ist der 1080p Stream kaputt. Allerdings bei allen Sendern.

Aber dass kann ja nicht der Sinn der Sache sein. Scheint ja öfters Probleme bei Telly zu geben. Erst das grausige BL Spiel vom Freitag und jetzt die Probleme bei den 1080p Streams.

Ich teste noch weiter, aber ich werde es wohl nicht verlängern. Wenn es zum Black Friday wieder ein günstiges Waipu TV + DAZN Angebot geben sollte, werde ich da wohl wieder zuschlagen. Ist zwar teurer als Telly, aber deutlich bessere Bildqualität und keine Probleme.

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2024
  5. mike25

mike25 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja bei mir betrifft es auch alle Sender in der Telly app. Auch die nicht Novasport sind. Muss an der App / Platform liegen

fernsehfan gefällt das.
  6. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann bin ich ja nicht der Einzige. Ich finde das schade, weil Telly eigentlich ein gutes Sportangebot, zu günstigen Preisen anbietet. Aber es sollte auch problemlos laufen. Zumindest sollte man die Fehler schnell beseitigen können. Ich warte jetzt noch ein paar Tage ab, wie sich das weiter entwickelt. Aber sollte es immer wieder zu Problemen kommen, werde ich wohl kündigen müssen. Ich möchte einfach nur entspannt Fußball schauen. ;)

7. Gast 228528

Gast 228528 Guest

Bei DAZN läuft es allerdings auch nicht immer problemlos - im Gegenteil.

8. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich hatte keine Probleme. Allerdings hatte ich auch nur die linearen Sender über Waipu TV genutzt. Kein Anbieter ist fehlerfrei. Aber bei Telly sind mir jetzt doch vermehrt Probleme aufgefallen. Ich werde das weiter beobachten. Eigentlich mag ich ja Telly und würde es gerne behalten. Deswegen regt es mich umso mehr auf, wenn es nicht richtig funktioniert. ;)

9. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich frage mich, ob man einen Billiganbieter nach dem Anderen ausprobieren muss. Vor allem dann, wenn man nach ersten Jubelmeldungen schon nach wenigen Tagen wieder enttäuscht die Segel streicht.
    Gut, ich probiere auch hier und da einen Anbieter aus, bleibe aber bis ich von den Qualitäten des Anbieters über einen längeren Zeitraum überzeugt bin, meinen Hauptanbietern treu. Lieber gebe ich etwas mehr aus und habe eine vernünftige Qualität als irgendwelche Anbieter zu buchen, über die schon vorab ob der technischen Mängel geschrieben wurde. Wer dann dennoch bucht, muss sich an die eigene Nase fassen.
    @fernsehfan, das ist jetzt nicht diffamierend gemeint, aber du wirst immer mehr zum "kündigungsfan".

Schnirps und Serverus1 gefällt das.
  10. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Also bei allem Respekt, aber gerade du, der ja wirklich alles testet, was nicht bei 3 auf den Bäumen sitzt, sollte sich mit Kritik an anderen Testern zurückhalten. Dafür testen wir die Dienste, um eigene Erfahrungen zu sammeln und das für sich beste Angebot herauszuholen. Dass man sich auch mal eine blutige Nase dabei holt ist doch normal. Das musst du doch am besten Wissen. Daher verstehe ich deinen Beitrag nicht ganz. (n)

PS: Probleme gibt es auch bei TOP Anbietern, wie NOW. Da gibt es das UHD Problem, dass man dort wohl auch nicht in den Griff bekommt. Oder das Problem mit den Farben auf den Football Sender. ;)