1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telly Czech

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von matzlov, 27. Juni 2024.

1. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+, Stan aus
    Anzeige
    Ich weiss es auch erst ab August, dann werde ich 1 Monat testen und danach evtl. das Jahresabo nehmen.

@schimi12 damit hättest Du dann sogar Fussball total:
    1. Buli, 2. BuLi, DFB Pokal, Aut Liga, CL, EL, ECL und EPL mit Sky X.
    Den Rest dann mit Telly (BuLi, LaLiga, Seria A, Ligue 1, u.v.m.)

schimi12 gefällt das.
  2. gunnerus

gunnerus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ja. Fr + So war abgedeckt. Dafür wurden Nova Sport 5 und 6 aufgeschaltet.

Serie A läuft ab kommender Saison wohl nicht mehr auf Nova Sport sondern Sport 1+2 (Sender des AMC Networks).

Es gab letzte Saison auch die Vereinbarungen, dass einzelne Spiele auf Premier Sport 2/3 liefen. Dann kamen Samstag Mittag insgesamt auch mal 3 Spiele aus der Buli. Ob das weiterhin so ist, weiß ich leider nicht. Premier Sport hat so ziemlich alle Rechte verloren (Premier League, Champions League,…) und bekommt meist von Nova Sport Sublizenzen für einzelne Spiele.

Serverus1 gefällt das.
  3. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+, Stan aus
  4. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:

Meine 14 tägige Testphase ist pünktlich um 0:00 in der letzten Nacht abgelaufen.
    Ins Kundenkonto eingeloggt, lässt sich leider kein Abo abschließen, eventuell hat der Weg, den ich damals gewählt habe (siehe Zitat) irgendeinen Fehler in die Datenbank eingetragen.

Habe nun ganz regulär über die Webseite einen weiteren Account erstellt (VPN war dabei an).
    Es gab keinerlei 2FA Gedöhns mit der eingetragenen Tel.Nr.
    Vor der Registrierung hatte ich ein Sport Paket ausgewählt.
    Im Kundenkonto eingeloggt, werden mir direkt verschiedene Abo Möglichkeiten für das Sport TV Paket vorgeschlagen.
    Abonniert habe ich noch nicht.

Dies einfach mal nur zur Info, für Interessierte.

Hier noch ein Link zu einer Seite die rabattierte Gutscheincodes für telly verkauft.
    Sport kostet hier nur 700 Kronen (etwa 28€) für 90 Tage.
    Telly předplacená karta - pohodlný nákup online na Givery.cz

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2024
    schimi12 gefällt das.
  5. schimi12

schimi12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Komisch dass du nochmal ein Abo auswählen musst obwohl du davor schon eins gewählt hast.
    Macht irgendwie keinen Sinn

6. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    Ja, leider kann ich mit dem alten Konto nix machen.
    Wenn ich ein Abo auswählen und statt registrieren, angeben ein Konto zu haben, lande ich im Kundenkonto und habe keinerlei Auswahlmöglichkeiten für irgendein Abo.

Im neuen Konto sehe ich die 3 Optionen das Sport Paket zu abonnieren:
    14 tage für 300
    30 tage für 350
    365 tage für 3500

und kann Alternativ einen Gutscheincode eingeben.

Das "alte Konto" scheint nicht richtig zu funktionieren

7. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Werde auf jeden Fall erst einmal bis Ende September austesten, so langsam kommt ja Live Sport wieder in Schwung..

Die BuLi Konferenz ist die Übernahme der Goal Arena, die es auch bei ESPN + gibt..
    Für mich okay..

Im Konto unter moje. telly könnte ich ausser Octagon auch nix zubuchen..
    Nur zur Info, muss man wohl kündigen, und dann die gewünschten Pakete nochmal zusammen buchen..

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2024
  8. magnum1970

magnum1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Habe ebenso Telly mit der 14 tägigen Probierphase und exakt das gleiche Problem. Scheint so als müsste ich mich auch erneut anmelden (nach meiner Testphase :D)

Serverus1 gefällt das.
  9. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    Bin gespannt, was Du erlebst, falls Du mit einem neuen Account abonnierst und dann irgendwann kündigst....
    Wäre witzig, wenn Du danach deinen "neuen Account" wieder nicht mehr nutzen könntest.

Bleibt auf jeden Fall spannend, da wirklich jeder Anbieter anders funktioniert.

magnum1970 gefällt das.
  10. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Premier Sport 4 ist seit gestern abgänglich..
    Somit noch 23 von 24 gebuchten Sendern vorhanden..