1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telly Czech

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von matzlov, 27. Juni 2024.

1. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Anzeige
    Müssten 2 sein
    und nur portugiesisch
    Und keine Konferenzen
    Dafür auch die EPL

helgo und S0mbrero gefällt das.
  2. S0mbrero

S0mbrero Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, das geht. Du musst aber warten, bis das derzeit laufende Abo abgelaufen ist. Dann tauchen (mit ggf ein paar Stunden Puffer) wieder die Optionen zur Paket Buchung, inklusive Gutschein, auf. Ist natürlich blöd, wenn genau in diesen Puffer ein wichtiges Spiel fällt.

3. Kreuzotter

Kreuzotter Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich weiß jetzt nicht, wie lange es genau schon die Streamingplattform von Telly gibt. Wenn diese aber noch realtiv jung ist, dann kann man davon ausgehen, dass am Programm und den Apps bestimmt noch etwas gefeilt wird.

Wobei man sagen muss, dass die Android TV - App (wenn sie denn läuft ;-) ) sehr gut durchdacht ist. Da können sich andere echt eine Scheibe von abschneiden.

atwood987, fernsehfan und Serverus1 gefällt das.
  4. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Telly gibt es schon ne Weile, und sie sind, wie es bei anderen Anbietern so schön heißt, immer bemüht, ihr Programm zu verbessern..

Zumindest zu Nova Sport hatte ich mal was gefunden, wenn weitere, und ausreichende Rechte möglich und erworben werden können, würde man eventuell über weitere Kanäle zumindest nachdenken..

5 und 6 gibt es auch erst seit relativ kurzem..

Telly – Wikipedie

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2024
    fernsehfan und Serverus1 gefällt das.
  5. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Die Android TV App läuft super. Ist intuitiv zu bedienen. Und unterstützt auch das Tastenlayout für die Fernbedienung meines Fernsehers.

Die Apple TV App wiederum läuft zwar fehlerfrei. Allerdings ist die Bedienung häufig nur mit der zurück Taste möglich. Und dann geht man automatisch auch immer aus dem laufenden Stream raus.

fernsehfan gefällt das.
  6. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Welche Funktionen bspw..?

7. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Das Aufrufen des allgemeinen Player Menüs geht am Apple TV nicht mehr, wenn der Stream bereits einige Minuten läuft.(Vorspulen, Play, Pause, Zahnrad)
    Zu Beginn wird das ganz normal angezeigt und kann auch genutzt werden, wenn es aber mal verschwunden ist, kann man es nicht mehr aufrufen. Man muss also mit der zurück Taste raus aus dem Programm und es wieder neu starten. Das ist sehr nervig.

Anwendungsgebiet: anschauen von Relive und Werbung überspringen wollen durch vor spulen.

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2024
  8. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hm, also auf der Apple TV FB drück ich vorn auf die Spitze, und dann kann ich vor,- / zurückspulen, pausieren etc während der laufenden Sendung..
    Zu jedem Zeitpunkt..

( Oder ich habs nicht verstanden..)

Muss man aber zugegebenermaßen Fingerspitzengefühl entwickeln..

9. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Nutze hier am Apple TV die Telekom FB. Damit geht es nicht. Aber hab’s eben extra noch mal versucht und festgestellt, das die Play/Pause Taste das Menü wieder hochholt.

Geht also doch, nur anders.

Leider kann man am Apple TV keine favorisierte Audiospur in den allgemeinen Einstellungen festlegen und auch nicht, das die App direkt mit Live TV startet.
    Ebenso kann ich das EPG mit einem Tastendruck aufrufen.
    Da ist die Android TV App definitiv überlegen, denn dort kann man einiges mehr einstellen

fernsehfan gefällt das.
  10. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ganz ehrlich, die zwei Sekunden zum wechseln auf Live TV mit dem entsprechenden Kanal hab ich auch noch..
    Oder zum wechseln der Tonspur,das frisst ja nicht unendlich viel Zeit..
    Wenn es bequemer geht, okay, ist für mich aber eher nebensächlich..
    ;)