1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telly Czech

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von matzlov, 27. Juni 2024.

1. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich hab im 2. Monat net4+ und bin nicht wirklich überzeugt. Auf Android TV ist die App ne mittlere Katastrophe. Dabei sehe ich ungarisch als einzige Sprache nach kurzer Eingewöhnung nicht mal als Problem an.

Die App ist sehr langsam, das Bild ist schlecht und hängt auch immer mal wieder. Fußball kann ich mir darüber nicht absehen.

Lediglich die NFL scheint in 50 fps zu laufen, das ist der einzige Sport, wofür der Anbieter einigermaßen taugt. Aber für net4+ gibt's ja nen eigenen Thread...

fernsehfan und Serverus1 gefällt das.
  2. wumpo

wumpo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    UFC / Nova Sport 6 kriegst du aber nicht über das normale Sport Abo, oder?

3. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Die UFC ist dabei. Was man extra bezahlen muss, sind die Oktagon Kämpfe. Was aber wirklich von der UFC gezeigt wird, weiß ich noch nicht, ich bin ja erst seit gestern dabei. Da muss ich mal im TV Guide nachschauen, wenn wieder UFC läuft. ;)

4. wumpo

wumpo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich finde die Darstellung der verschiedenen Abo Modelle dermaßen unübersichtlich auf deren Seite, aber vielleicht ist es auch nur mein Problem
    Ich hatte auch das Sport Abo, das ist jetzt seit ein paar Tagen aber abgelaufen. Mein / unser Problem war, dass nur 1 Stream parallel möglich war. Gibt es da die Option auf einen zweiten? Oder muss ich ein anderes Paket kaufen ("large" z.B.)?

5. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Problem bei Telly ist, dass es zwei unterschiedliche Anmeldeverfahren gibt. Einmal nur für Sport und einmal "Telly Normal", mit den Paketen Small usw... Mit einem reinen Sportaccount, kannst du keine weiteren Pakete oder zusätzliche Streams bestellen. Du brauchst einen "Zona Telly" Zugang, um weitere Streams zu abonnieren. Das Problem hier wieder ist, dass du darüber kein Sport abonnieren kannst. Außerdem ist der Zugang zur Zona Telly ein wenig komplizierter. Mehr dazu steht am Anfang des Threads. Du siehst, Telly macht es einem nicht so leicht, wenn man mehr möchte, als nur einen Stream. ;)

6. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich habe problemlos das Paket Sport online, zu den genannten 350 Kronen mit 2 Streams abonniert..
    Einfach auf " Sport online" klicken, und ab geht's..
    Bei den anderen Paketen sind doch noch andere, nicht - Sportkanäle bei, die ich ja nicht brauche, wenn ich nur Sport will..
    Da ist nichts kompliziert, und von Beginn an 2 Stream, ohne was zuzubuchen, dabei..

7. wumpo

wumpo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ging bei uns leider nie mit 2 Streams parallel, aber gut für dich!

8. S0mbrero

S0mbrero Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das heißt ich habe keine Möglichkeit mit einem reinen Sport Abo Zugang zu Zona Telly zu bekommen, um mehr als 2 parallele Streams zu buchen?

9. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich frage jetzt mal, welches Paket wurde denn gebucht.??
    Denn die obige Frage nach Nova Sport 6, und nach einem " large" - Paket lassen vermuten, es war eben nicht das reine Sportpaket..
    Da gibt es nur eines, und da ist Nova Sport 6 natürlich dabei..

Sporty TV HD | Telly

Ist grad ohne VPN, zur Darstellung..
    Einfach runterscrollen auf Sport online, das ist das zu buchende, reine Sportpaket, alles andere ignorieren..

10. wumpo

wumpo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke dir für deine Ausführungen! Ich versuchs jetzt nochmal mit einem neuen Sports Abo. UFC ist auch für mich ein fettes Brett. Viel Spaß morgen