1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telly Czech

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von matzlov, 27. Juni 2024.

1. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Anzeige
    Nova Sport über telly mit:
    2 HBL Spielen/ Woche live
    NHL diese Woche 8 Spiele live
    Rugby live
    PDC live

Wer mal abseits vom Fußball sein will

Neuerdings klappt auch beim Airplay spiegeln, der Tonspur Wechsel.

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2024
    Car gefällt das.
  2. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    An den kommenden beiden BuLi-Spieltagen gibt es wieder zu jeder Anstoßzeit ein Spiel, inklusive dem einen Sonntag 19:30 Spiel. Samstag 15:30 gar zwei mit zuerst Leverkusen-Frankfurt und Hoffenheim-Bochum, gefolgt von Augsburg-Dortmund und Leipzig-Freibung. Keine Konferenzen.

Nächsten CL-Spieltag (Di+Mi) gibt es alle 5 deutsche Begegnungen zu sehen.

DerPinguin23 und Serverus1 gefällt das.
  3. S0mbrero

S0mbrero Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Weiß jemand, ob man einfach vom Monatsabo auf das Jahresabo wechseln kann? Oder ist das wie bei dem Testabo nur durch Anlegen eines neuen Accounts möglich?

Folgefrage: Hat jemand schon mehr Erfahrungen mit den Gutscheinen von Givery gesammelt, die ihr im Thread bereits verlinkt waren? Kann man damit direkt vier Gutscheine auf einmal einlösen und sich ein Jahr Abo auf einen Schlag erkaufen? Gibt es irgendwelche anderweitigen Probleme/Schwierigkeiten?

Update: Ich habe nun einfach einen neuen Account angelegt und mit Giftcard drei Monate gebucht. Ich vermute, dass man das einfach wiederholen kann, wenn die drei Monate abgelaufen sind. Givery verlangt wohl zwingend eine Tschechische Kreditkarte, aber ich habe mittelbar über Alza.cz buchen können. Wer mehr wissen will, gerne PM.

Zu Beginn des Threads hatte doch mal jemand berichtet, dass er Zugriff zum "echten" Telly Portal bekommen hat, wo auch zusätzliche Geräte/Streams gebucht werden können. Weiß jemand, wie das gehen soll? Ich laufe auch hier nur in Fehlermeldungen (sowohl bei Versuch neu zu registrieren als auch einloggen, existierendes Konto ohne Password aktivieren etc)...

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2024
  4. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Soo, habe mich jetzt auch mal bei Telly angemeldet. Anmeldung lief ohne Probleme durch. Bildqualität ist auf jeden Fall super, was ich bis jetzt so sehen konnte. Die Telly App ist spitze. Superschnelle Umschaltzeiten und deutsches Menü. Erstes Fazit: Sieht gut aus. (y)

Serverus1 gefällt das.
  5. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Die ersten beiden NBA Partien kamen nur auf tschechisch. Habe mir beide Partien in der Saisioneröffnung aufgezeichnet und leider war die Tonspur englisch die selbe, wie die Tonspur tschechisch.
    Bei der NFL kam das auch schon vor.
    Die 3. BuLi Spiele, die Serie A und die EL bzw. ECL Spiele sind auch nur auf tschechisch vorhanden. Ebenso die Spiele der Rugby League.

BuLi 1+2, DFB Pokal, EFL, Ligue 1, La Liga 1+2 kommen aber alle auch englisch.
    NFL und NHL eigentlich auch, hier kommt es aber auch vor, das einzelne Spiele nur auf tschechisch laufen.
    HBL kam bisher immer auf deutsch, außer 1 Spiel, das lief dann nur auf tschechisch.

Ich mag telly auch, vorallem ist die App sehr angenehm zu nutzen. Auf Android TV übrigens wesentlich besser, als am Apple TV (dort kann man in einen laufenden Stream keine Optionen mehr aufrufen, man muss dann immer mit der zurück Taste aus dem Stream rausgehen).

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2024
    fernsehfan gefällt das.
  6. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    hast Du ein Abo abgeschlossen, oder nur die 14 Tage Testphase mitgenommen?
    (Im Testabo gibt es nämlich nicht alle Sender.)

7. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Habe ein reguläres 30 Tage Sport Abo abgeschlossen, für 350 CZK.

Serverus1 gefällt das.
  8. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie gesagt, die Sprache ist mir wurscht. Bei Englisch verstehe ich auch nicht alles, vor allem wenn die so schnell sprechen oder nuscheln. Die Bilder sprechen für sich. ;)

Serverus1 gefällt das.
  9. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Jetzt fehlt Dir nur noch net4 aus Ungarn, für die restlichen Bundesligaspiele (Konferenz am Samstag), ein paar Premiere League Spiele und alle Spiele der Serie A.
    Vorteil gegenüber telly - immer auf englisch, Nachteil nur 1080p@25fps, leicht ruckeliges Bild.

Wäre aber die optimale Ergänzung zu telly, dann hat man beinahe alles an Sport, was relevant ist.

Und zahlt in Summer ca. 21€/M.

Die net4 App gibt es auch einfach in den dt. App Stores und es läuft auch ohne VPN

fernsehfan gefällt das.
  10. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Nö, dass muss nicht sein. Ich komme sowieso nur Abends zum fernsehen. Mein Hauptinteresse liegt an der CL und UFC. Und das läuft ja abends. Bei der BL, reicht mir dann das Freitag Abend Spiel. Und Fußball in 25fps? Auf gar keinen Fall. Das Geruckel tue ich mir nicht an. ;)