1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telly Czech

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von matzlov, 27. Juni 2024.

1. schimi12

schimi12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Heute und morgen kommen bei Telly nur 12 von 18 Spielen, bei Skylink sogar nur 8 von 18 Spielen. Leider etwas magera Ausbeute.
    Heute fehlt bei Telly, Dortmund Celtic, Inter Belgrad und PSV Sporting. Bei Skylink fehlen noch zusätzlich Stuttgart Prag und Barca Bern.
    Morgen fehlt bei Telly Graz Brügge, Zagreb Monaco und Benfica Atletico. Bei Skylink fehlt zusätzlich noch Lille gegen Real

2. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Du erwartest bei dem Preisgefüge nicht wirklich alle Spiele? Wäre etwas vermessen.

3. schimi12

schimi12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also Primaplay Rumänien kostet gerade mal 3€ und da kommen sowohl heute als auch morgen alle 9 Spiele. Also doch nicht so vermessen ;)

4. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Primaplay Rumänien ist vermutlich auch nicht für deutsche Wohlstandskinder an den Start gegangen..

Bei Nova auf Telly ist das ja nun auch bekannt mit der Anzahl von Spielen, da nur auf 3 - 6..

Und bei Skylink gibt es Nova 6 halt nicht..
    Auch bekannt.

5. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+, Stan aus
    Das sind ja wohl alles 1. World Problems.

Zumal @schimi12 doch auch noch Sky X hat, dazu skylink.
    Geht Dir ja bald so wie uns hier, maximal überversorgt!

6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Am Preisgefüge liegt das ja wohl nicht, wenn nicht alle Spiele gezeigt werden, aber wohl auch nicht an den vorhandenen Rechten. Man hat wohl einfach keinen Bock in Tschechien zusätzlich Sender oder Event-Feeds aufzuschalten. Das ist schon Schade und da ja auch Spiele mit deutscher Beteiligung fehlen ein echter Minuspunkt.

Alle Spiele in ähnlicher Qualität FullHD mit 50 FPS und zum kleineren Preis (aber zuzüglich VPN) gibt es bei Megogo in der Ukraine.

Auch Now TV Italia zeigt alle Spiele (außer das Top-Spiel am Mittwoch auf Amazon Prime Italien) und kostet im Jahresabo 15 Euro/Monat.

SkyX wollte zuletzt von mir 20 Euro/Monat im Jahresabo+ 50 Euro Amazon-Gutschein und zeigt bis auf ein Top Spiel am Mittwoch auch jedes Spiel (was mir zu teuer ist).

Bei Voyo in der Slowakei für 11,99 Euro im Monat stehen merkwürdigerweise alle Spiele auf dem Programm. Ist halt nur 25 Fps. Ich dachte das läuft dort auch auf Novo Sport 3-6. Mal gucken wie dort der Rest übertragen wird.

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2024
    Serverus1 gefällt das.
  7. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nova Sport kann wohl nicht mal eben so Kanäle aufschalten, ohne an Telly, oder Skylink zusätzlich zu zahlen..
    Deshalb hat sich Nova ja auch mit Skylink bisher nicht über die Verbreitung von Nova Sport 6 dort einigen können, oder wollen..
    Du musst halt jeden einzelnen Kanal verhandeln..

Serverus1 gefällt das.
  8. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Voyo App ( SK) ist ja auch unterirdisch auf meinem Apple TV..
    Entweder wirft sie mich raus, oder ich kann zwar navigieren, aber nix abspielen..
    Also, ab und an, vielleicht ist sie vom hin und her navigieren überfordert..
    Muss ich also selbst wieder raus..
    Schöner Beginn eines testens..
    :rolleyes::confused:

Bildqualität, was ich Relive bis jetzt gesehen habe, okay, etwas besser als net4+, wäre mal für zwischendurch schon brauchbar, aber die App..

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2024
  9. ichbinderGünni

ichbinderGünni Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ist dort bei jedem Spiel einzeln auch ein englischer Kommentar verfügbar?
    Mir war so, als gäbe es teilweise nur Stadionton und keinen engl. Kommentar?
    Ansonsten fällt mir nur STAN Australien ein, die jedes Spiel mit englischen Kommentar zeigen und min 1080p/50 FPS bieten. Allerdings verlangen die auch ~22€ im Monat dafür.
    Für günstigere CL Alternativen (alle Spiele) mit engl. Kommentar bei 1080p/50 FPS wäre ich dankbar :)
    Paramount+ US hat auch nur 720p, richtig?

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Soweit ich weiß hat Telly bei der Bundesliga englischen Kommentar, aber bei der CL nicht, richtig?
    Voyo.sk hat jedenfalls grundsätzlich nur tschecheslowakischen Kommentar und wie gesagt auch nur 25fps.
    Now TV Italia hat bei der Bundesliga oder US Sport auch eine zweite Tonspur mit englischem Kommentar, aber bei der CL nur Stadionton (jedenfalls war das so als ich vor einiger Zeit abonniert war, PL war nur italienisch)
    Megogo Ukraine hat als zweite Tonspur bei der Champions League auch nur den Stadionton.

Demzufolge ist Stan in Australien oder mit Abstrichen (weil ein Topspiel fehlt) Sky X in Österreich wohl das günstigste Angebot, wenn man verständlichen Kommentar + 1080p50 will. Bei Paramount+ war die 720p Qualität auch nicht mehr ganz so schlecht zuletzt, aber 1080p gibt es dort nur auf dem ohnehin kostenlosen Golazo Network (die zeigen aber nur ein Spiel und das ist auch kein Top Spiel, Zagreb und Belgrad diese Woche).