1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telly Czech

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von matzlov, 27. Juni 2024.

1. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mein Tipp, wenn es lediglich um Sport geht, und nicht darum, noch andere Kanäle sich ansehen zu wollen beim Test, einfach Sport abonnieren, und fertig..
    Es gibt im Thread Links für die Programmübersichten, und gute Hinweise sonstiger Art mittlerweile von unterschiedlichn Usern. .

Daniel S. und Serverus1 gefällt das.
  2. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+, Stan aus
    Telly jetzt wohl regelmäßig mit der BuLi Konferenz am Samstag Nachmittag.
    Zumindest für diesen und kommenden Samstag so eingetragen.

Stark!

Werweiss.. gefällt das.
  3. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wird wohl, auch, von den Ansetzungen der anderen Ligen, sowie der Belegung mit Motorsport auf
    Nova Sport 5/ 6 abhängig sein..

4. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Für die Freunde der Basketball Champions League, auch hier ist Nova Sport mit mehreren Spielen pro Spieltag am Start ab dem 02.10..(y)

5. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Hab heute mal wieder bisschen Zeiten verglichen Anhand von Wolfsburg gegen Stuttgart.

Das Einzelspiel von Telly war knapp 75 Sekunden hinter Sky Sat.
    In der Konferenz bei Telly hatte das Spiel nochmal einen zusätzlichen Aufschlag von rund 40 Sekunden, also insgesamt 115 Sekunden.
    Konferenz bei Sky via Sat hab ich jetzt nicht rangezogen, aber das sollte ja ziemlich deckungsgleich mit dem Einzelspiel bei denen gewesen sein.

Delay könnte schon bisschen weniger sein, über eine Minute ist schon happig (Champions League war ähnlich). Für den Preis natürlich verschmerzbar. Beim DFB Pokal war man irgendwo zwischen dem Delay von Sky Go und Sky Q Stream. Das war völlig i.O. (glaub es waren so 45-50 Sekunden zur Sky Sat Übertragung). Der Unterschied zur BuLi und CL ist dann vielleicht auch teilweise bei der DFL bzw. UEFA zu suchen?!

6. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Goal Arena hat immer nen zusätzlichen Zeitversatz, um dann bei Toren so tun zu können.. als ob..
    Bei ESPN +, ebenso..
    Naja, da in meiner Umgebung sich niemand genötigt sieht, bei Toren rumzukrakelen, kann ich gut damit leben, wenn ich etwas hinten liege..
    Wetten tue ich auch nicht.. :cool:

7. S0mbrero

S0mbrero Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Dort braucht man das Kombi+ Paket (wird mir für 11,90€ in den ersten drei Monaten und danach 15,90€ monatlich angeboten), korrekt? Wie viele Geräte und wie viele parallele Streams sind denn dort dabei? Bzw. lassen sich da, analog zu Telly, zusätzliche Geräte/Streams zubuchen?

Danke schon jetzt für die Antworten!

8. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  9. Daniel S.

Daniel S. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia
    Habe heute Telly abonniert, nur das Sport-Paket. Bin gespannt. Danke an alle für die Beratung!

Werweiss.. und Serverus1 gefällt das.
  10. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+, Stan aus
    Wird Dir gefallen!